Zu dieser kann ich nichts schreiben, auch wenn sie gut aussieht. Ich kenne diese Taschen unter Foodpouch oder Stembag und fahre die vermutlich ähnlich große Foodpouch von Decathlon.
LinkUnter den Namen hat youtube auch einiges zu bieten.
Habe sie am Pendel-Minivelo mit Alt-Bar, am Gravelrad und am Bügellenkerreiserad (gleich zwei) und noch nie Probleme beim Lenken oder wegen Kniekollision damit gehabt. Ich bin aber auch Kurzbeiner mit im Verhältnis längerem Oberkörper. Bei einem Langbeiner mit kurzem Oberkörper auf kurzem Rahmen könnte dies ggf. knapper werden.
Die Dinger bieten einen sehr gut erreichbaren Platz für sehr viele Arten verschiedener Getränkeflaschen, was für so Trinkmuffel wie mich unterwegs gut ist. Die fassen aber auch überraschend viel anderen Kram, den man gerne im Zugriff haben möchte, besonders die Versionen mit Außentaschen. Wenn keine Lenkertasche möglich (Lenkerrolle oder Lampe auf/am/vor Lenker im Weg) oder nicht gewünscht ist (oft zu groß für wenig Sachen, die dann herumpoltern, gerne nur mäßig zugänglich), halte ich die Dinger für eine nette Alternative, die man gerne mal offen und ideologiebefreit ausprobieren kann. Eine günstigere und einfachere für‘n Zehner gibt es z. B. auch beim Decathlon, dann kostet der Versuch nicht viel Geld. Ob sie dann auch was für Dich ist, wird Dir niemand außer Dir selber sagen können.
Was mir nicht gefällt: Der Riemen um die Gabel schädigt auf Dauer den Lack. Das sollte man ggf. abkleben.
Ich habe mir stattdessen den Brooks Satteltaschenhalter zum Nachrüsten (gibt’s bei bc) an der seitlichen Gabelbohrung festgemacht. Den Gurt dadurch gezogen, berührt er den Rahmen nicht mehr und kann den Lack nicht schädigen.