Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (sascha-b, radl-josef, Deul, Molle, gerdr, hansano, 4 unsichtbar), 84 Gäste und 1351 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29309 Mitglieder
97833 Themen
1536582 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2212 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Falk 76
Juergen 49
Rennrädle 49
Hansflo 44
Sickgirl 44
Themenoptionen
#1547341 - 30.03.24 10:45 FYI: Sleepy Bike
nachtregen
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 3.127
Ehemalige Aktive des Projekts Warmshowers haben auf Grund der Entwicklung von Warmshowers und ihrer Unzufriedenheit damit, etwas neues gestartet: Sleepy Bike. Sleepy Bike setzt auf neue dezentrale Webstandards des Web 3.0, Solid, und dürfte zum gegenwärtigen Zeitpunkt eher etwas für krasse Nerds sein. Ich bin da nicht angemeldet, aber vielleicht ist es hier für einige von Interesse.
--
Stefan

Geändert von nachtregen (30.03.24 10:46)
Nach oben   Versenden Drucken
#1547344 - 30.03.24 12:04 Re: FYI: Sleepy Bike [Re: nachtregen]
derSammy
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 20.531
Danke für die Info, werde ich mir mal anschauen.

Und ja, ich hatte auch schon mitbekommen, dass es da unschöne Entwicklungen bei warmshowers gab, die mir auch sauer aufgestoßen waren. Schön wenn es eine Nachfolgeinitiative gibt.
Komm wir grillen Opa. Es gibt Koch und Suppenfleisch!
Satzzeichen können Leben retten.
Nach oben   Versenden Drucken
#1547355 - 30.03.24 19:39 Re: FYI: Sleepy Bike [Re: nachtregen]
panta-rhei
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8.068
Unterwegs in Französische Südpolar-Territorien

In Antwort auf: nachtregen
Ehemalige Aktive des Projekts Warmshowers haben auf Grund der Entwicklung von Warmshowers und ihrer Unzufriedenheit damit, etwas neues gestartet: Sleepy Bike.

Hm, eigentlich eine Superinfo - aber etwas arg nerdiger Zugang ...
Liebe Grüsse - Panta Rhei
"Leben wie ein Baum, einzeln und frei doch brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht." Nâzim Hikmet, Dâvet
Nach oben   Versenden Drucken
#1547362 - 31.03.24 07:13 Re: FYI: Sleepy Bike [Re: panta-rhei]
Bicyclista
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 176
Ja, dieses Pod-Dingens killt die Idee schon bevor sie richtig zum Leben erwacht ist. 😒
Zur besseren Lesbarkeit wird in meinen Beiträgen das generische Maskulinum verwendet.
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de