Hallo Hermann,
Ich benutze auch drei verschiedene Planungstools zur Reiseplanung, bei mir sind das bikerouter, caminaro und auch komoot. Diese Situation, dass eins dieser Tools eine bestimmte Strecke nicht routen will, während die anderen zwei damit kein Problem haben, das kenn ich aus der Erfahrung auch gut, manchmal geht es wie bei dir um Brücken, manchmal irgendwelche Straßen, manchmal Wanderwege.
Der Grund dafür ist oft nicht so ganz ersichtlich, da hilft dann nur genaueres Hinkucken oder recherchieren.
In deinem Fall habe ich einfach mal Hogakustenbron und Fahrrad in meine Suchmaschine eingeben und siehe, da es gibt mehrere Reiseberichte von Radlerinnen und Radlern die über diese Brücke gefahren sind. Einer schreibt von "Fahrrad verboten"-Schildern, schreibt aber auch explizit, dass die im Zuge einer Baustellle auf der Brücke dort standen, also temporär waren. Er ist trotzdem gefahren und es gab wohl keinen Ärger.
Die anderen Reiseberichte erzählen nur vom starken Wind auf der Brücke, sonst keine besonderen Vorkommnisse.
Weiters spuckt mir die Suchmaschine eine schwedische Seite aus, die lokale Fahrradtouren dort in der Gegend empfiehlt, es gibt eine Karte dazu und auf der wird einer der Tourenvorschläge deutlich genau über diese Brücke geführt.
Kukst Du hier:soweit...
Indalo