Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (gerold, alfaorionis, iassu, 2 unsichtbar), 108 Gäste und 923 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29320 Mitglieder
97938 Themen
1538356 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2203 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Sickgirl 76
panta-rhei 73
Falk 71
Nordisch 64
Themenoptionen
#1551044 - 24.05.24 22:17 Stadtradeln Berlin 30.5. - 19.6.2024
Felix-Ente
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.823
In diesem Jahr mache ich mal wieder beim Stadtradeln mit. Wer bei die Berliner Abteilung vom Radreise-Forum mitmachen will: Hier entlang, bitte!
Felix
Nach oben   Versenden Drucken
#1551048 - 25.05.24 06:36 Re: Stadtradeln Berlin 30.5. - 19.6.2024 [Re: Felix-Ente]
Frankenradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 262
Das ist mir eine Gelegenheit, darauf hinzuweisen: Stadtradeln gibt es nicht nur in Berlin. Hier Stadtradeln Startseite kann man nach seiner eigenen Kommune suchen und findet auch weitere Informationen.

Ansatz ist, das Radeln im Alltag populär zu machen durch Aktionen und durch Preise für die fleißigsten Radlmenschen und ihre Teams. Ich mache das 4. Mal mit und mir gefällt es jedes Mal.

Gruß Gerhard
Safari njema (Kisuaheli: Gute Reise)
Nach oben   Versenden Drucken
#1551056 - 25.05.24 09:03 Re: Stadtradeln Berlin 30.5. - 19.6.2024 [Re: Frankenradler]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 34.035
Vielleicht bin ich ja noch dämlicher, als ich sowieso aussehe, aber die Geschichte mit dem Stadtradeln habe ich nie kapiert. Warum soll ich mir solche Schwanzvergleiche antun? Zum Laufen bin ich so oder so zu faul und besser als die Kombination von Fahrrad und ÖPNV wäre nur ein S-Bahn-Haltepunkt vor der Nase. Den hat mir der Leipziger Rat in seiner grenzenlosen Weisheit leider am 25. November 2012 auf Dauer entzogen.
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#1551061 - 25.05.24 11:37 Re: Stadtradeln Berlin 30.5. - 19.6.2024 [Re: Falk]
Rennrädle
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 7.921
Musst ja nicht - is doch auch gut

Und wenn andere ihre Freude dabei haben, dann is es ebenso gut

Rennrädle
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #1551071 - 25.05.24 16:19 Re: Stadtradeln Berlin 30.5. - 19.6.2024 [Re: Frankenradler]
Toxxi
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 22.072
In Antwort auf: Frankenradler
Ich mache das 4. Mal mit und mir gefällt es jedes Mal.
Ich habe mich in diesem Jahr dazu hinreißen lassen, bei WRAM - Wer radelt am meisten? mitzumachen.

Es endet eigentlich wie immer bei solchen Aktionen... Nach ca. einer Woche vergesse ich, die Touren einzutragen. Nach drei Wochen fällt mir das auf. Und dann habe ich keine Lust, alles nachzutragen. wirr omm
Meine Räder und Touren im Radreise-Wiki
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de