29507 Mitglieder
98444 Themen
1548138 Beiträge
In den letzten 12 Monaten waren 2180 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09
mit 5102
Besuchern gleichzeitig.
mehr...
|
|
#155664 - 04.03.05 18:08
Radklamotten für die kalte Jahreszeit
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Guten Morgen Leute! Ich habe wieder mal ne Frage zu Radklamotten.Ich habe zwar schon hier im Forum was gesucht bin aber nicht richtig Fündig geworden: Ich brauche eine lange Radlerhose oder ähnliches für die kalte Jahreszeit(bin Rennrad Neuling).Leider konnte mich noch keiner eine richtige Antwort geben.Ich war schon im Fachgeschäft da waren die Preise so gesalzen da bin ich rückwärts wieder rausgelaufen. Kann man mit der Hose was anfangen schaut mal: http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.en...roductSKU=M3076oder ist die nur zum Joggen geeignet? Bin für jede vernünftige Antwort dankbar mfg Christian
|
|
Drucken
|
|
#155667 - 04.03.05 18:27
Re: Radklamotten für die kalte Jahreszeit
[Re: olgavonderwolga]
|
Moderator
abwesend
|
An den Artikeln von Tchibo und ähnlichen "Billig-Marken" scheiden sich die Geister aufgrund unterschiedlicher Erfahrungen*. Meine sind: Besonders bei Hosen sollte man nicht sparen. Eine gute, strapazierfähige, lange, gefütterte Hose kostet neu min. 60-70 Euro, häufig drüber. In diesem Zusammenhang (m)eine Faustregel: Das Drumherum kostet nochmal 50% des Neupreises des Fahrrades. Leider wird das oft übersehen .... Gruss Uli (HdS)
* Über die Suchfunktion - Suchbegriff: Tchibo - sind diese Diskussionen leicht zu finden.
|
|
Drucken
|
|
#155670 - 04.03.05 18:43
[Re: Uli]
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Wenn das dumherum nochmal 50% des Kaufpreises koste t was kaufst du dann noch alles dazu?So viel zeug braucht man als normalfahrer nicht.Mir reicht 2 Radlerhosen + Trikot für den Sommer und im Winter dann dasselbe nur länger.Den Rest habe ich schon am Radmontiert Tacho usw.
|
|
Drucken
|
|
#155671 - 04.03.05 18:45
|
|
Hallo,