Es ist wieder soweit: Wie jedes Jahr würde ich gerne einen kleinen Forumshock auf dem Weihnachtsmarkt in
Karlsruhe - Durlach anregen.
Wir treffen uns wie immer ab 18 Uhr am Glühweinstand (der mit Badezuber) direkt vor der Karlsburg unweit des Lagerfeuers und neben dem Stand zum Bogenschiessen im Mittelalterteil des Marktes. Ab 20 Uhr oder auch etwas später wechseln wir in eine nahe Wirtschaft, voraussichtlich in die Obermühle.
Mein Terminvorschlag:
Freitag 13. Dezember ab 18 UhrAlternativ, falls da niemand Zeit hat, könnte ich auch am 20.12. oder aber an den Samstagen : 7.12. oder 14.12. .
Ich freue mich über Rückmeldungen, vor allem positive.
Ob und wann wir dann eine gemeinsame Ausfahrt machen, entscheiden wir vor Ort. Gerne kann ich mit früher anreisenden Personen einen Abstecher auf den Turmberg machen (Blick über Karlsruhe).
Durlach liegt an der Bahnstrecke Stuttgart.- Pforzheim - Karlsruhe, Heilbronn - Bretten - Karlsruhe und Mannheim - Heidelberg - Bruchsal - Karlsruhe. Vom HBF Karlsruhe ist man ebenfalls innert einer Haltestelle (optimalerweise unter 10 Minuten) vor Ort.
Von Durlach BF kann man laufen (ca 10 bis 15 Minuten, die Pfinztalstraße (die mit den Schienen) immer geradeaus) oder man nimmt eine der Trambahnen ab Auer Straße/Wilmar Schwabe bis Schlossplatz.
Gruß
Nat