Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (Heiko69, Hardy_FRI, amati111, Philueb, DenkDirNix, 6 unsichtbar), 588 Gäste und 653 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534559 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 87
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#15901 - 30.07.02 18:12 4 Wochen ab Ende November ...
Wolfgang
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 533
Hallo zusammen,

ab ca. Ende November/Anfang Dezember (vielleicht auch erst Januar, kann mich evtl. etwas nach Dir richten) möchte ich mal wieder 'ne klitzekleine Radtour übers verlängerte Wochenende unternehmen und suche eine/n Mitfahrer/in für ungefähr 4 Wochen.

Nachdem ich von meinen Erlebnissen in den verschiedenen Regionen Namibias ziemlich beeindruckt war, soll es auf jeden Fall wieder nach Afrika gehen. Vorstellen könnte ich mir Ghana (evtl. mit Togo/Benin), Uganda (evtl. mit Tanzania, Kenya) oder Malawi (evtl. auch in Kombination mit einem anderen Land), bin aber auch offen gegenüber Deinen Vorschlägen.

Ich bin Mitte 30, fotografiere gerne und möchte das Land abseits möglicherweise existierender Hotelanlagen auf Nebenpisten "erfahren" und im Zelt übernachten. Mir selbst ist es übrigens egal, ob Du noch 20 oder schon 50 bist. Ich habe mein Alter einfach mal für diejenigen erwähnt, für die ungleiches Alter Ausschlußkriterium ist.

Gibts hier jemanden mit ähnlichen Vorstellungen?

Gruß
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#16437 - 05.08.02 19:22 Re: 4 Wochen ab Ende November ... [Re: Wolfgang]
daniel1234
Nicht registriert
Servus Wolfgang,

hätte auch Interesse an einer Afrika Tour.
Kann aber erst entweder Ende Januar 2003 oder Ende Oktober diesen Jahres.
Komme übrigens auch aus demRhein -Main Gebiet.
Können ja mal telefonieren oder e-mailen,eventuell klappt ja auch eine Tour mal übers Wochenende.
Bin aber die nächsten 3,5 Wochen auf Hochtourenführerlehrgang
Tel:06122/940567
e-Mail:dolld005@web.de

Tschau
Daniel
Nach oben   Versenden Drucken
#16440 - 05.08.02 19:55 Re: 4 Wochen ab Ende November ... [Re: Anonym]
Wolfgang
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 533
Moin Daniel,

ich melde mich die nächsten Tage per Mail bzw. Telefon bei Dir.

Gruß
Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken
#16553 - 06.08.02 19:58 Re: 4 Wochen ab Ende November ... [Re: Wolfgang]
martin liesen
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Wolfgang,

wollte mich erstmal entschuldigen, Du hattest, wenn ich mich recht entsinne mir schon mal auf eine Frage wg. einer Tour im November gemailt und ich die Antwort verbaselt.
peinlichAber wie es aussieht, passen unsere Termine ja leider nicht zusammen.
Alsdenn, wann und wo immer Du hinfährst: viel Spass.
(Apropos: gibt es eigentlich so eine Art "Mast- und Schotbruch" für Radfahrer?)

Ciao,
Martin
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de