29523 Mitglieder
98536 Themen
1549719 Beiträge
In den letzten 12 Monaten waren 2172 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09
mit 5102
Besuchern gleichzeitig.
mehr...
|
|
#174045 - 18.05.05 21:52
Baltikum Juni / Juli
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Wer hat Lust im Juni / Juli für ca. 3 Wochen (ca 20 . Juni - 8.Juli) durchs Baltikum zu radeln ? Meine Idee ist, von Klaipeda nach Tallin zu radeln. An- und Abreise mit der Fähre. Ich fahre ca 60 - 120 km am Tag , Zeit für Besichtigungen, Kultur und Natur sollte schon sein. Übernachtung vorzugsweise im Zelt. Bin 42, komme aus Hamburg und habe etwas Tourenerfahrung (siehe Profil) Zugegeben etwas spontan, aber mit meinem bisherigen Reisepartner wird es nichts und allein habe ich zur Zeit wenig Lust. Bin auch für anderes offen (Skandinavien, aber auch z.B. Frankreich oder Baskenland / Jacobsweg oder anderes) Marianne
|
|
Drucken
|
|
#174217 - 19.05.05 14:25
Re: Baltikum Juni / Juli
[Re: marianne]
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Marianne Ins Baltikum würde ich gerne mitfahren, aber leider werden es nur zwei Wochen Urlaub...( 25.7.-8.8.) Ich bin "ungefähr" in Deinem Alter und fahre die üblichen 80 -120 km am Tag. Zum Zelten war ich bisher zu faul, die nötige Ausrüstung ist aber vorhanden. Eine Vortour wär gut.
Gruß Uli
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#174323 - 19.05.05 20:26
[Re: kuegel]
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Uli!
Wenn du da allerdings mit der bahn hin fahren willst, das wird dann aber ein richtiges Abenteuer!!!
Vielleicht sieht man sich da oben ja irgendwo...
´N schönen Gruss aus´m Pott!
|
Schönen Gruß Markus Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann! |
Geändert von cyclist (19.05.05 20:27) |
|
Drucken
|
|
Off-topic
#174339 - 19.05.05 21:27
[Re: cyclist]
|
Detlef
Nicht registriert
|
Scheint ja ein richtiges Gedrängel in diesem Jahr zu werden
|
|
Drucken
|
|
#175032 - 22.05.05 21:23
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Marianne, für Ende Juni / Anfang Juli habe ich ebenfalls eine Baltikum-Reise anviesiert - mit der Fähre Kiel-Klaipeda hin und von Tallin zurück, eventuell von Tallin mit dem Flieger. Das Zelt ist unterwegs auch meine bevorzugte Übernachtungsstätte unterwegs. Zum Termin: Leider kann ich erst ab 24./25. Juni, dann aber auch für drei Wochen bis 16./17. Juli. Bist du terminlich noch etwas flexibel oder schon genau festgelegt? Zu mir: bin Ende 40 und ziemlich fit, wohne Nähe Frankfurt/Main (siehe Profil) Schöne Grüße Norbert nobbie13@aol.com
|
|
Drucken
|
|
#175374 - 24.05.05 11:23
[Re: nobbie13]
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Hallo ! Ich könnte auch ein paar Tage verschieben, muß/will aber spätestens am 15.7. nachmittags wieder in Hamburg sein. Danach wird's erst mal eng, weil ich mich auch mit meinen Kollegen abstimmen muß. Soweit ich das sehe, ist da erst wieder im September Luft. Viele Grüße Marianne
|
|
Drucken
|
|
#175375 - 24.05.05 11:34
[Re: kuegel]
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Hallo Uli, Sorry, das ich mich jetzt erst melde, bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, ins Forum zu gucken. Im August sieht es aber leider bei mir schlecht aus mit Urlaub - entweder im Juni/ Juli wie geplant oder im September ist noch drin. Viele Grüße Marianne
|
|
Drucken
|
|
#175415 - 24.05.05 14:03
|
Mitglied
abwesend
|
Grüße Dich, Marianne!
Dieses Jahr wird´s leider nichts, aber wie wäre es mit nächstem Sommer? Baltikum interessiert mich auch sehr, hatte ursprünglich eine Fahrt von Kaliningrad zur Insel Saarema geplant, nun kommt´s aber anders. Ich fahre durchschnittlich ca. 60 bis 90 km/Tag und komme aus Berlin. Wenn Du mal eine Wochenendfahrt in die Hauptstadt machst (vielleicht entlang dem Elbradweg), dann sag Bescheid!
Mariko
|
Geändert von Mariko (24.05.05 14:04) |
|
Drucken
|
|
#175551 - 24.05.05 21:00
[Re: Mariko]
|
Mitglied
Themenersteller
abwesend
|
Hallo Mariko, falls es dieses Jahr mit der Tour im Baltikum nichts werden sollte, werde ich mich nochmal melden . Elberadweg ist wirklich nett, aber der führt ja nicht gerade durch Berlin ???? Viele Grüße Marianne
|
|
Drucken
|
|
#175690 - 25.05.05 09:59
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Marianne!
Das stimmt, aber bis nach Brandenburg (Prignitz) schafft man´s schon.
Gruß
Mariko
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#175734 - 25.05.05 12:38
|
Mitglied
abwesend
|
Wochenendfahrt in die Hauptstadt machst (vielleicht entlang dem Elbradweg), Haben die jetzt die Elbe verlegt oder die Hauptstadt ? Andreas
|
|
|
Drucken
|
|
#175736 - 25.05.05 12:46
[Re: Andreas_Hoehne]
|
Mitglied
abwesend
|
der Elberadweg von Hamburg streift in der Prignitz das Land Brandenburg
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#175741 - 25.05.05 13:03
|
Mitglied
abwesend
|
Ich habe mich da jetzt ungenau, verkürzt ausgedrückt, aber: Erstens: Suche ein jeder sich seinen Weg und zweitens: Ist dies hier ein Kampfforum für Besserwisser? Mariko
|
|
Drucken
|
|
Off-topic
#175761 - 25.05.05 13:58
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo! Haben die jetzt die Elbe verlegt oder die Hauptstadt ? Berlin liegt doch immer noch ganz in der Nähe von Potsdam und Jerusalem und das liegt immer noch in de Nähe vom Bistensee! Aber von Hauptstadt war da auch nix zu sehen weit und breit... Sind da auf dem Bistensee-Treffen letztens noch dran vorbei gefahren! Es können also mehrere bestätigen!
|
Schönen Gruß Markus Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann! | |
|
Drucken
|
|
Off-topic
#175778 - 25.05.05 15:11
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Mariko,
sollte ich Dir auf den Schlips getreten haben: Sorry. War nicht meine Absicht, mein Beitrag war deshalb auch mit dem Grinse-Smiley gekennzeichnet.
Andreas
|
|
|
Drucken
|
|
#176773 - 30.05.05 18:46
|
Mitglied
abwesend
|
Hallo Marianne, Schade, dass es nicht geklappt hat... Ich wünsche Dir eine schöne Tour + nette Reisenpartner(in)
Viele Grüße Uli
|
|
Drucken
|
|
|