Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
19 Mitglieder (lufi47, iassu, KaRPe, mapf, Lady Marion, silbermöwe, 7 unsichtbar), 560 Gäste und 752 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#176623 - 30.05.05 08:23 Welcher Anhänger?
Kryon
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 52
Hallo zusammen,

Ich möchte von euch gern wissen welchen Anhänger ihr so verwendet?
Ich hatte einen Monoporter und am Kalterer See ist mir das Rad mit Anhänger einmal umgekippt.Dabei ist das Teil nicht mehr richtig zu richten gewesen...später flog er sowieso durch die Luft wegen eines Auffahrunfalls. Also ich für meinen Teil würde nie zu einen Weber Monoporter raten!!! Ich bin in Breitenbrunn am Chiemsee gewesen weil ich nach den Kauf Probleme mit der Aufhängung hatte....Was ich da erlebt habe möchte ich mir hier sparen. Also dann lasst mal euren Gedanken freien lauf...

Gruß
Kryon
...YOU WILL NEVER NEVER KNOW, IF YOU NEVER NEVER GO... Auf der ERDE schlafen, am FEUER sitzen, WASSER trinken und LUFT atmen.
Nach oben   Versenden Drucken
#176757 - 30.05.05 17:30 Re: Welcher Anhänger? [Re: Kryon]
webmantz
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.155
Moin Kyron,

also das ist meiner: grins grins grins


Und eines macht der bestimmt nicht - umkippen zwinker

Gruß, André
Nach oben   Versenden Drucken
#176779 - 30.05.05 18:58 Re: Welcher Anhänger? [Re: Kryon]
Mogue
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 14
Hallo Kryon,

>Also ich für meinen Teil würde nie zu einen Weber Monoporter raten!!! Ich bin in Breitenbrunn am Chiemsee gewesen weil ich nach den Kauf >Probleme mit der Aufhängung hatte....Was ich da erlebt habe möchte ich mir hier sparen.

Das verstehe ich jetzt nicht! Ich war schon ein paarmal mit diversen Anliegen in Breitbrunn. Herr Bayreuther hat sich immer sehr bemüht mir meine Wünsche zu erfüllen.

Moni

Geändert von Mogue (30.05.05 18:59)
Nach oben   Versenden Drucken
#176804 - 30.05.05 20:07 Re: Welcher Anhänger? [Re: Mogue]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Vielleicht steht der Mann mehr auf Frauen... lach lach zwinker

Grüßle Mario
Nach oben   Versenden Drucken
#176842 - 31.05.05 05:36 Re: Welcher Anhänger? [Re: Mogue]
Kryon
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 52
Hallo Mogue,

Ich habe mir letztes Jahr ein Koga World Traveller R gekauft...suchte dazu einen passenden Anhänger...also der weber gefiel mir gut...aber mit der Rohloff und der Aufhängung an der Achse stimmten die extra!!! georderten Teile nicht!...ích fuhr also hin...sehr freundliches Auftreten v.Hr. Bayr...sagte das sei kein Problem wir schauen uns das gleich an...okay da hat Koga etwas geändert von dem wir nichts wußten,aber da fräßen wir neue Teile...neue Teile gefräßt...wieder stimmte es nicht....neue Teile ´gefräßt wieder stimmten sie nicht...ich dachte mir..." das gibt es doch nicht"...wieder neue Teile gefräßt und was sagte ich schon...stimmten wieder nicht!!!!er jammerte schon herum wieviel das kosten wird und die Arbeitszeit sei knapp...???da reichte es mir! Ich wollte gehen da sagte er das ich die Teile bezahlen muß die gefräßt wurden...WAS?...ja...da ist der Fräßer der kostet Geld...ich war sprachlos...die gefräßten Teile waren nutzlos und ich sollte es noch bezahlen...von seinen horrenden Vorderungen ging er zwar kräftig zurück aber ich mußte trotzdem einen Betrag bezahlen für etwas was nicht funktioniert hat. Mein Dorfschmied hat in 40 min das richtige Teil gefräßt in Breitenbrunn war ich fast 4 Stunden!!! Der Anhänger kostet ja nur 400 €... iklusive Umbauarbeiten von 200€...

Wer sich so ein Verhalten leisten kann dan sage ich "NON"! bäh


Das war das Allerletzte! böse böse böse

Gruß Kryon

Geändert von Kryon (31.05.05 05:49)
Nach oben   Versenden Drucken
#176848 - 31.05.05 06:12 Re: Welcher Anhänger? [Re: Kryon]
Arno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 307
In Antwort auf: Kryon

da reichte es mir! Ich wollte gehen da sagte er das ich die Teile bezahlen muß die gefräßt wurden
...aber ich mußte trotzdem einen Betrag bezahlen für etwas was nicht funktioniert hat.


Wenn Du das Glump bezahlt hast, ist Dir nicht zu helfen.

Arno
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de