Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (mühsam, Biketourglobal, panther43, schorsch-adel, 10 unsichtbar), 191 Gäste und 1710 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97756 Themen
1535005 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2205 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 89
Keine Ahnung 75
panta-rhei 50
Lionne 50
BaB 39
Themenoptionen
#188917 - 19.07.05 18:51 Umfrage: Mit Wheelyfahren beeindrucken !!
monaco
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.037
Sicherlich habt ihr es alle schon erlebt. Vor oder neben Euch überquert jemand die Strasse oder den Gehsteig. Ein Blitz zuckt durch den Körper wie ein Glücksgefühl.

Am liebsten jetzt einen Wheely fahren, um einen bleibenden Eindruck beim Gegenüber zu hinterlassen !

Im gleichen Augenblick zieht ihr das Vorderrad hoch und fahrt entspannt einen Wheely, um die Aufmerksamkeit auf Euch zu ziehen.

Nun der Anstoss zu meiner kleinen Umfrage............


Nach wieviel Metern ist Euer Wheely zu Ende ?
Nur eine Antwort ist erlaubt



Stimmenabgabe möglich: 19.07.05 18:50
Ergebnis dieser Umfrage ansehen

Geändert von monaco (19.07.05 18:55)
Nach oben   Versenden Drucken
#188918 - 19.07.05 18:55 Re: Mit Wheelyfahren beeindrucken [Re: monaco]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
Was machst Du am liebsten?

[ ] Umfragen erstellen
[ ] Umfragen erstellen
[ ] Umfragen erstellen

Es sind eine oder mehrere Antworten möglich. grins
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#188945 - 19.07.05 19:41 Re: Umfrage: Mit Wheelyfahren beeindrucken !! [Re: monaco]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo,

In Antwort auf: monaco
Am liebsten jetzt einen Wheely fahren, um einen bleibenden Eindruck beim Gegenüber zu hinterlassen !


Also wenn ich voll reintrete, dreht das Hinterrad durch, aber Wheelie geht nicht. Ebenso ist Überschlagen ducrh Vollbremsung unmöglich.

Gruß, Andreas, der mit dem Sicherheitsfahrrad
Nach oben   Versenden Drucken
#188956 - 19.07.05 20:00 Re: Senioren: Beeindrucken auch ohne Wheely [Re: monaco]
Barfußschlumpf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
Aber Andi, ich lobe den Unterhaltungswert deiner Umfragen, und du machst gleich eine Inflation draus.

Ich wußte gar nicht, was das ist, ein Wheely.

Naja, wenn ich als älterer Herr jungen Menschen am Rande der Straße gefallen möchte, halte ich an, mein Rahmentasche öffnet sich und Frittstreifen mit Waldmeistergeschmack treten zu Tage, oder auch in Coca-Cola-Geschmack oder auch Colorado-Konfekt.
Wenn alles nichts hilft, saure Würmer.

Ungefährlich und kommt an !

grins
Obendrauf statt untendrunter ^_^
Enjoy your Bicycle ! tumblr • • • Enjoy your Bicycle ! classic
Nach oben   Versenden Drucken
#188975 - 19.07.05 21:08 Re: Senioren: Beeindrucken auch ohne Wheely [Re: Barfußschlumpf]
mannimmond
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 264
Also meine Bewunderung hast Du bei mehr als 10m Wheelie mit 30Kg Gepäck am Bicke - natürlich fachgerecht verteilt.
Nach oben   Versenden Drucken
#188992 - 19.07.05 22:04 Re: Umfrage: Mit Wheelyfahren beeindrucken !! [Re: monaco]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 10.998
Hallo Andi,

als ich noch Up gefahren bin, auch MTB, hab ich so um die 5 Meter geschafft. seit ich Fahrräder mit weniger traditionellen Rahmenformen bevorzuge, ist das Thema durch...

Dafür gehöre ich aber zum gaaanz kleinen Kreis von (3-4) Forumsmitgliedern, die in der bevorzugten Lage sind, von einem knickgelenkten FLEVOBIKE geduldet grins zu werden.

Beeindruckender als jeder Wheely-Artist ist der während einer Ortsdurchfahrt scheinbar konzentriert in die mit beiden Händen gehaltende Fahrradkarte schauende FLEVO-Fahrer.

Leider beherrsche ich kein Musikinstrument:
Flevo-fahrend Schifferklavier spielen, das wärs doch!

Unerwachsene Grüße aus HH,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (19.07.05 22:28)
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #188995 - 19.07.05 22:25 Re: Umfrage: Mit Wheelyfahren beeindrucken !! [Re: monaco]
Flachfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.455
In Antwort auf: monaco

Sicherlich habt ihr es alle schon erlebt. Vor oder neben Euch überquert jemand die Strasse oder den Gehsteig. Ein Blitz zuckt durch den Körper wie ein Glücksgefühl.

Am liebsten jetzt einen Wheely fahren, um einen bleibenden Eindruck beim Gegenüber zu hinterlassen !


Ja, kenne ich.

Dann hinterlasse ich mit einem offenen Lächeln diesem Menschen keinen "Eindruck", sondern einen angenehmen Moment. bäh grins

MfG
Nach oben   Versenden Drucken
#188996 - 19.07.05 22:27 Re: Umfrage: Mit Wheelyfahren beeindrucken !! [Re: HeinzH.]
Flachfahrer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4.455
In Antwort auf: HeinzH.

Leider beherrsche ich kein Musikinstrument:
Flevo-fahrend Schifferklavier spielen, das wärs doch!


Übung macht den Meister! grins

MfG
Nach oben   Versenden Drucken
#189061 - 20.07.05 07:38 Re: Umfrage: Mit Wheelyfahren beeindrucken !! [Re: monaco]
Uli
Moderator
abwesend abwesend
Beiträge: 14.704
Kauf dir ein Liegerad und die Aufmerksamkeit von fast allen Zeitgenossen in der Nähe ist dir sicher.
Gruß
Uli (spricht aus eigener Erfahrung)
Nach oben   Versenden Drucken
#189080 - 20.07.05 08:13 Re: Umfrage: Mit Wheelyfahren beeindrucken !! [Re: Uli]
axelt
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 380
Da muß ich Uli recht geben, seit ich mit meinem Eigenbau Lieger umher fahre habe ich alle Gucker auf meiner Seiten zudem noch mit Hänger ( Einrad Eigenbau ). lach
Grüße aus Düsseldorf

http://axeltraub.de/index.html

Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #189082 - 20.07.05 08:17 Re: Umfrage: Mit Wheelyfahren beeindrucken !! [Re: monaco]
motobecaneoldie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 279
Ich sach nur MANGO, drängeln in der Stadt bei 50 Kmh, auf zwei Rädern in die Kurve, schreiende und kreichende Kinder am Straßenrand, Autofahrer die fast in die Mauer fahren oder vom Weg abkommen weil sie nur noch in den Rückspiegel schauen. Mädels die aus dem fahrenden Auto fotografieren, Bilder im Rathaus (Radarfalle),ein ehepaar das mir 4 Km nachgefahren ist (bis vor meine Haustür) weil sie wissen wollten welcher Motor so leise 75 schafft. Mein Gott was soll ich mit einem Wheely ? grins grins grins

Ach ja, bei der Umfrage habe ich nicht mitgemacht, denn das wird mir so langsam zu viel.
Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #189355 - 21.07.05 07:45 Re: Umfrage: Mit Wheelyfahren beeindrucken !! [Re: motobecaneoldie]
Aragorn
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 386
Was ist MANGO?
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #189357 - 21.07.05 07:55 Re: Umfrage: Mit Wheelyfahren beeindrucken !! [Re: Aragorn]
atk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.190
Zitat:
Was ist MANGO?

(a) Er hat schon öfter davon geschrieben.
(b) Es steht in seinem Profil.

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #189364 - 21.07.05 08:46 Re: Umfrage: Mit Wheelyfahren beeindrucken !! [Re: Aragorn]
motobecaneoldie
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 279
In Antwort auf: Aragorn

Was ist MANGO?


(c) ist "In unsere Räder" Seite 21 grins
Gruß Uwe
Nach oben   Versenden Drucken
#190674 - 26.07.05 13:40 Re: Umfrage: Mit Wheelyfahren beeindrucken !! [Re: monaco]
monaco
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.037
Herzlichen Dank für das rege Interesse und Eure Teilnahme an der Wheelyfahren-Umfrage listig

Grüße Andi
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de