An anderer Stelle habe ich mal einen Beitrag reingestellt (Tubus LOCC vs. Orlieb..). Mein Patria ATB 26er hat nach meiner Meinung sone Pudelhaube...sprich:"28er Träger am 26er Rad". Der Händler sagte mir den Austausch zu.
Zwischenzeitlich bin ich mit meinem Rad den Spreeradweg und im Altag gefahren, natürlich mit einem alten 26er Träger, man will ja nicht den quasi geliehenen Träger beschädigen und ihn auch getauscht bekommen, wenn der 26er endlich lieferbar ist......
Es ist unglaublich. Ich habe jetzt 10 Wochen auf den 26er LOCC von TUBUS gewartet, und nun soll der ursprünglich verbaute angeblich identisch mit dem "NEUEN" sein und quasi von Anfang an ein 26er sein
Angeblich soll das an der Hinterbaugeometrie wegen der verstellbaren Ausfallenden liegen. Nur hatte ich wie gesagt einen NO-NAME Träger von ROSE in 26 hinten dran. der passte genau ohne wie ein Turm nach oben zu bauen. MEINE FRAGE: Hat einer aus dem Forum den 26er an seinem Rad und kann hierzu ein Photo oder die Maße ins Forum stellen? man Muß sich ja mit Argumenten versorgen, bevor man wieder zu Händler geht und das Rad abholt.
Gruß
Holger