Hallo Red!
So, jetzt schreibe ich auch mal wieder was...erstmal herzlich willkommen hier im Forum von nem anderen Forums-Newbie
Mit dem Rad hast du meiner Meinung nach sicher was schönes gewählt. Ich bin auch klarer Verfechter von Stahl und 26 " bei Reiserädern und die Wanderer sehen ganz gut gemacht aus. Mit der Dualdrive sind hier ja einige Leute sehr zufrieden, ich selbst kenne sie nicht. Hätte selbst aber eher ne "reine" Kettenschaltung oder eben ne Nabe genommen, mich also 100-prozentig für ein Konzept entschieden. Aber will's dir nicht madig reden, die Dualdrive fährt sicher gut, und wenn du meinst, sie sei für dich das richtige, dann wird sie das auch sein.
Hast du sonst noch was an der Serienausstattung des Rades geändert? Würde mich interessieren. Schön mit Magura-Felgenkneifern (gleich kommt der Leipziger Inquisitor
) ?
Weißt du, wie im Moment die Lieferzeiten von Wanderer sind? Ich habe in der Hinsicht absolut schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Hoffe, dir ergeht's da besser!
Bei deinem Händler hätte ich aber nix gekauft! In Hamburg hat man man mich ohne Mucken mit > 2000 €-Rädern (eins war ein W8, fuhr gut!) um den Block kurven lassen. Mit welchem Argument will man denn sowas auch verkaufen, wenn man's nichtmal probefahren lassen mag?!
Viel Spaß und lass mal was hören, wenn der Bock da ist!
Roman