Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
9 Mitglieder (chrisli, KaRPe, qrt, rifi, 5 unsichtbar), 565 Gäste und 887 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534544 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#221028 - 30.12.05 09:46 Reisepartner aus badischen Landen
Ela
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 131
Liebe Gemeinde,

draußen liegt Schnee und statt zu radeln träume ich nun halt vom Radreisen.
Welcher nette Mann aus dem badischen Raum hat Lust mitzuträumen und diese Träume zu realisieren?
Ich bin 41 J. jung, nikotinfrei und radle am liebsten ab der Haustüre zu meinen Zielen oder wenn's nicht anders geht, halt per Zug. Meine bevorzugten Länder sind Deutschland und das Elsaß. Die Schweiz würde ich gerne mal erkunden. Ich bin meist mit Zelt + Kocher unterwegs. Ideen für Ziele habe ich einige, die Reisezeit ist auch noch nicht festgelegt. Je nach Topographie, Lust und Laune, evt. Sehenswürdigkeiten liegen meine Tagesetappen bei durchschnittlich 80 km.
Würde mich über realistische Träumer sehr freuen.

Gruß

Michaela
Nach oben   Versenden Drucken
#221140 - 30.12.05 19:43 Re: Reisepartner aus badischen Landen [Re: Ela]
Hoin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 703
Hi.

In Antwort auf: Ela

draußen liegt Schnee und statt zu radeln träume ich nun halt vom Radreisen.


Warum? Diese sind von heute nachmittag:







Bestes Radelwetter, würde ich sagen. grins

Ciao,
Hoin.
...bloss kein Stress
Nach oben   Versenden Drucken
#221341 - 01.01.06 12:31 Re: Reisepartner aus badischen Landen [Re: Ela]
OnTour
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1
Hallo Michaela,

würde gerne mitträumen . Wie wäre es mit Zypern. Möchte
im Mai die Insel in 2 Wochen erkunden. Natürlich mit Zelt und Kocher. Bin 53 Jahre und wohne ganz in deiner Nähe.

OnTour
Nach oben   Versenden Drucken
#221353 - 01.01.06 14:19 Re: Reisepartner aus badischen Landen [Re: OnTour]
Ela
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 131
Hallo OnTour,

hab' Dir eben eine PN geschickt und würde mich freuen, was von Dir zu hören bzw. zu lesen.

Gruß

Michaela
Nach oben   Versenden Drucken
#221355 - 01.01.06 14:22 Re: Reisepartner aus badischen Landen [Re: Hoin]
Ela
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 131
Hallo Hoin,

wenn es nur Schnee ist und dann auch noch so genial aussieht, wie auf Deinen Fotos, dann stimme ich Dir zu: bestes Radelwetter.
Bei uns war unter dem Schnee leider blankes Eis und da ging halt gar nix mehr.
Aber jetzt ist alles wieder gut (grün) und ich war vorhin auch ein bißchen unterwegs.
Vom nächsten Radurlaub träume ich aber immer noch.

Gruß

Michaela
Nach oben   Versenden Drucken
#221424 - 01.01.06 23:48 Re: Reisepartner aus badischen Landen [Re: Ela]
Hoin
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 703
Hi Michaela.

In Antwort auf: Ela

Vom nächsten Radurlaub träume ich aber immer noch.


Ich träume da schon ganz konkret, zumindest was das Ziel angeht. Nur wann und wie lange ist unsicher. Und daß es nächstes Jahr (2007) wieder durch die Schweiz geht, ist auch schon klar. Nur schade, daß wir in den genau entgegengesetzten Ecken Baden-Württembergs wohnen, seufz...

Ciao,
Hoin.
...bloss kein Stress
Nach oben   Versenden Drucken
#224326 - 15.01.06 13:00 Re: Reisepartner aus badischen Landen [Re: Ela]
Hansjörg
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Hey Ela,
habe eben gerade einen Beitrag für Urlaub 2006 geschrieben
Ljubljana - Genfer See. Den Plan träume ich schon einige Zeit und solange ich noch fit genug bin möchte ich ihn mir auch erfüllen. Wenn Du näheres erfahren willst melde dich einfach.
Hansjörg
PS : Träume sind dazu da dass man sie sich erfüllt. zwinker So lange es sich nicht um Albträume handelt.
Nach oben   Versenden Drucken
#224396 - 15.01.06 18:34 Re: Reisepartner aus badischen Landen [Re: Hansjörg]
Ela
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 131
Hallo Hansjörg,

mich interessiert Deine Idee.
Wollen wir mal direkt darüber reden? Von wo aus dem badischen Ländle kommst Du denn? Schreib' mir doch einfach mal per PN wie ich Dich am besten erreiche (mail od. Tel.)

Neugierige Grüße

Michaela
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de