Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (iassu, Hansflo, HC SVNT DRACONES, busjoe58, silbermöwe, 5 unsichtbar), 653 Gäste und 781 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29553 Mitglieder
98560 Themen
1550164 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2186 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 97
iassu 58
Lionne 44
Keine Ahnung 39
panta-rhei 37
Themenoptionen
#226294 - 28.01.06 10:15 Leute für Wochenendtouren im Ruhrgebiet gesucht
crix
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Tach auch.

Dies ist mein erster Thread hier im Bikefreaks-Forum. Und bei den ganzen anspruchsvollen Reisepartner-Gesuchen (Weltreise ab 2006, München – Nordkap) hier, traue ich mich schon fast nicht folgende Anfrage zu stellen.

Wir, das sind meine Freundin und ich, suchen nette Leute (sind wir das nicht alle?), mit denen man mal Tages-/oder Wochenendtouren im Ruhrgebiet (Großraum Dortmund und Umgebung) unternehmen kann. Was nicht heißen soll, dass man nicht auch mal größere Sachen in Angriff nimmt. Wir sind beide berufstätig (Dipl.-Kauffrau (24) und Krankenpfleger(26)) und daher fast auffs Wochenende beschränkt. Wir wären auch begeistert von Leuten, die uns das Ruhrgebiet auf seine andere Art und Weise zeigen können. Ich wohne hier zwar schon ne ganze weile, hatte aber noch nicht so die Muße es wirklich zu entdecken. Wir gehören nicht zu den supersprotlichen Radlern, aber auch nicht zu den Blumenpflückern. In Zahlen liegen wir ca bei 70-100km Tagesetappen-länge. Bei Touren die über Tage übernachten wir gerne in unserem Zelt .

Wir freuen uns sehr über Zuschriften über email oder PN.

Gruß Christian und Ricarda
Nach oben   Versenden Drucken
#226299 - 28.01.06 11:12 Re: Leute für Wochenendtouren im Ruhrgebiet gesucht [Re: crix]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo, Ihr Zwo,
seid Ihr nicht das nette Pärchen, das wir (ein Kumpel und ich) am 25.8.05 in Münster auf dem Campingplatz trafen?!? Ihr wart in Richtung Norden unterwegs - erinnert Ihr Euch grins ?
Gruß, Paule
#226301 - 28.01.06 11:35 Re: Leute für Wochenendtouren im Ruhrgebiet gesuch [Re: crix]
Techniktrottel
Nicht registriert
Hallo Christian,

gucke mal deine "durchschnittlichen Tageskilometer auf Reisen" im Profil zwinker , ich muss schon sagen, ALLE Achtung!

Gruß von einer Namenscousine
#226302 - 28.01.06 11:36 Re: Leute für Wochenendtouren im Ruhrgebiet gesucht [Re: crix]
BikeZombie
Mitglied
abwesend abwesend
Huch, fast hätte ich´s versäumt, Euch gebührend im Forum willkommen zu heißen peinlich ! Das erledigt sonst immer der ''dogfish'', der sich nun sicherlich grämen wird, dass ihm jemand zuvorgekommen ist grins . . .
Gruß, Paule
Off-topic #226304 - 28.01.06 11:40 Re: Leute für Wochenendtouren im Ruhrgebiet gesuch [Re: crix]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Sei kein Feigling, Christian

Traut euch, nicht alle gondeln hier um die halbe Welt... grins

Seid herzlich willkommen bei uns!

Gruß Mario
Off-topic #226306 - 28.01.06 12:14 Re: Leute für Wochenendtouren im Ruhrgebiet gesuch [Re: BikeZombie]
crix
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hi Paule lach ,

ich hatte gehofft, daß du schreiben würdest. Wir sind es definitiv. Ich hatte nur deinen Nickname und hatte danach im Internet gesucht und bin dann über dieses Forum gestolpert. Hat jetzt etwas länger gedauert bis der Administrator mich freigeschaltet hat.

Christian
#226307 - 28.01.06 12:22 Re: Leute für Wochenendtouren im Ruhrgebiet gesuch [Re: ]
crix
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
@ Techniktrottel: Mir ist es bei meinem ersten Thread aufgefallen ich wollte es ändern und mir ist die sch....-Kiste abgestürzt.

@ Dogfish + nomoregears vielen dank für die nette Begrüssung habe das Gefühl, daß es hier ein wenig herzlicher zugeht als in anderen Foren.
#226310 - 28.01.06 12:28 Re: Leute für Wochenendtouren im Ruhrgebiet gesuch [Re: crix]
crix
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend

@ Techniktrottel
Zitat:
gucke mal deine "durchschnittlichen Tageskilometer auf Reisen" im Profil , ich muss schon sagen, ALLE Achtung!

Danke für den Hinweis. Habe es nun erfolgreich geändert.

Gruß Crix

www.bikefreaks.de