Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (amati111, lufi47, Bahnhofsradler, tomrad, mapf, stefan1893, CarstenR, motion, 4 unsichtbar), 190 Gäste und 1641 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97784 Themen
1535393 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2208 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 65
Falk 53
Lionne 50
panta-rhei 50
Themenoptionen
#230354 - 02.03.06 05:05 Kassel <=> Edersee tagestour paar Bilder
Mickey
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Unterwegs in Deutschland

Ein paar Bilder zu meiner tagestour zur Edertalsperre am Sonntag. War doch meine erste Tour nach dem Unfall im Oktober 05 platte drauf schrauben drinn usw usw egal, 4 Monate danach dann endlich eine tagestour zur Edertalsperre (Waldeck).

Gruß
















Nach oben   Versenden Drucken
#230385 - 02.03.06 11:52 Re: Kassel <=> Edersee tagestour paar Bilder [Re: Mickey]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 9.434
Hallo

Schöne Bilder, von wem kommen die nun... bei jedem Thread ein neuer (Nick)Name?

Würde dich gern mal begrüßen, auch wenn Namen Schall und Rauch sind, aber die "Micky Maus" nehm ich dir beim besten Willen nicht ab.


Gruß Mario

Geändert von dogfish (02.03.06 11:55)
Nach oben   Versenden Drucken
#230399 - 02.03.06 13:22 Re: Kassel <=> Edersee tagestour paar Bilder [Re: dogfish]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.687
Ach, Fischli,

das siehst du womöglich zu eng.

Vielleicht wollte uns die "Maus", so immerhin der Klarname im Profil, gar nicht verarschen?

Disneyland ist doch überall.

Es grüßt

Onkel Dagobert
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #230419 - 02.03.06 16:25 Re: Kassel <=> Edersee tagestour paar Bilder [Re: Wolfrad]
slatibart
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.528
Hi Wolfrad,

kannst Du das nachkarten nach dogfish bitte im
"Radeln in der Stadt oder das AARF" Thread machen und
nicht ausweiten ?

Danke !

Gruss

Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #230426 - 02.03.06 17:21 Re: Kassel <=> Edersee tagestour paar Bilder [Re: slatibart]
Mickey
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Unterwegs in Deutschland

Ich möchte meinen vollen Namen nicht unbedingt hier verwenden. Mein Spitzname ist aber "Mickey". Ich habe aber nichts dagegen, wenn mein voller Realname hier auf dem Server hinterlegt ist.

Ich gehe ja auch nicht in eine Kneipe und trage dort ein Schild mit meinem Namen. Trotzdem kann ich mich dort mit Leuten unterhalten. Mein Vorname reicht dort aus. Da man sich hier natürlich nicht sieht, machen eindeutige Pseudonyme Sinn, damt man die Leute mit gleichen Vornamen auseinanderhalten kann. Aber auch in einer Kneipe könnte ich unter einem Pseudonym wie "Kuddel" oder "Atze" auftreten, klingt zwar etwas nach Ganovensprache, wäre aber ohne Probleme möglich.

Es ist schon passiert, da hat ein User in einem Forum angemerkt, dass er von einem anderen Forumteilnehmer telefonisch belästigt wurde. Das lag daran, dass er seinen vollen Namen benutzt hat und sein angegebener Wohnort nicht sehr groß war. So konnte er im Telefonbuch schnell ausfindig gemacht werden. Auf solche Späßchen kann ich gerne verzichten.

Sollte mein voller Name hier verlangt werden, würde ich das Forum nicht mehr nutzen.


__________________
Viele Grüße

Mickey
Nach oben   Versenden Drucken
#230427 - 02.03.06 17:45 Re: Kassel <=> Edersee tagestour paar Bilder [Re: Wolfrad]
Mickey
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: Wolfrad

Ach, Fischli,

das siehst du womöglich zu eng.

Vielleicht wollte uns die "Maus", so immerhin der Klarname im Profil, gar nicht verarschen?

Disneyland ist doch überall.

Es grüßt

Onkel Dagobert



wenn de kein sinnvolles kommentar übrig hasch, dann lass es doch einfach!
Nach oben   Versenden Drucken
#230433 - 02.03.06 18:44 Re: Kassel <=> Edersee tagestour paar Bilder [Re: Mickey]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.923
Klasse, jetzt wissen wir, wie es da im Winter aussieht (im Frühsommer hat es der eine oder andere hier schon mal gesehen grins )-
Schön wäre es, wenn Du die Bilder ein bischen beschriftest. Die Staumauer konnte ich ja gerade noch erkennen, aber sonst war einiges für die Abteilung Bilderrätsel. (Dass ich sie gerne ein bischen größer hätte, schreibe ich besser nicht, sonst steigen mir die Modemverdammten wieder auf das Dach).

Falk, SchwLAbt i.E
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
#230439 - 02.03.06 19:41 Re: Kassel <=> Edersee tagestour paar Bilder [Re: Falk]
Mickey
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Unterwegs in Deutschland

Hallo

JA hier bei uns ist tiefster Winter *frier*.

Die BIlder sind wirklich etwas zu klein geraten, hatte sie von ca 2000 pixeln auf 300 runter, finde auch das die zu klein sind aber für mein ersten Thread.
...
Mfg
Mickey
Nach oben   Versenden Drucken
#230476 - 03.03.06 07:31 Re: Kassel <=> Edersee tagestour paar Bilder [Re: Falk]
Mickey
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7
Unterwegs in Deutschland

In Antwort auf: falk

Klasse, jetzt wissen wir, wie es da im Winter aussieht (im Frühsommer hat es der eine oder andere hier schon mal gesehen grins )-


Gibt genug hier im Forum denen es interessiert, musst es dir ja nicht angucken wenn du es nicht gut findest.

In Antwort auf: falk

Schön wäre es, wenn Du die Bilder ein bischen beschriftest. Die Staumauer konnte ich ja gerade noch erkennen, aber sonst war einiges für die Abteilung Bilderrätsel.


Bin leider nicht so gut im Beschriften aber wenn du ein paar ideen hast nur zu. grins
Die Bilder zeigen schöne Landschaften in eisiger pampa usw.

In Antwort auf: falk
(Dass ich sie gerne ein bischen größer hätte, schreibe ich besser nicht, sonst steigen mir die Modemverdammten wieder auf das Dach).


Muss auch Modemverdammte geben
grins
Nach oben   Versenden Drucken
#230483 - 03.03.06 08:40 Re: Kassel <=> Edersee tagestour paar Bilder [Re: Mickey]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.037
Hallo "Mickey Maus",

eine klitzekleine Spur höflicher bitte. schmunzel Falk hatte lediglich darum gebeten größere Bilder einzustellen, damit man mehr sieht. Zusätzlich wünscht er sich ein paar Angaben, was da überhaupt zu sehen ist. Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen. So wie ich Falks Beitrag verstehe kam das aus Interesse, und nicht als Kritik. Also immer locker bleiben. zwinker
Holger
Nach oben   Versenden Drucken
#230554 - 03.03.06 18:20 Re: Kassel <=> Edersee tagestour paar Bilder [Re: Mickey]
Falk
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 33.923
Zitat:
Gibt genug hier im Forum denen es interessiert, musst es dir ja nicht angucken wenn du es nicht gut findest.

Doch. ich finde Deine Bilder gut. Jetzt sogar noch mehr. Meine Bemerkung, das hier so manch einer den Edersee schon gesehen hat, kommt daher, dass es dort (gut, am hinteren Ende) schon zweimal ein Radforumstreffen gegeben hat. Deshalb kennen hier einige diesen Teich.
Vor allem die Fachwerkbauten haben mich hochgucken lassen. Sollten die in Fritzlar sein? Da bin ich nur außen vorbei gefahren (weil der letzte Zug nach Wega schon weg war).

Grpße aus dem trüben Side von der Schwerlastabteilung
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de