Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Heinzelplatz, Tobi-SH, Gerhardt, fabianovic, Ziegenpeter, Jaffa, EmilEmil, 5 unsichtbar), 634 Gäste und 810 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29553 Mitglieder
98556 Themen
1550131 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2187 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 96
iassu 59
Lionne 44
Keine Ahnung 42
panta-rhei 36
Themenoptionen
#24156 - 03.11.02 17:50 Günstige Flüge + Rad > Deutschland nach Marokko
ontoursHH
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Unterwegs in Burkina Faso

Hallo, wir suchen noch eine günstige Möglichkeit um nächten April von D ( möglichst Hamburg) nach Marokko ( möglichst Marrakesch) zu kommen. Bis jetzt sind wir bei ca. 400,-Euro pro Person + 50,- Euro pro Rad ---- was uns eigentlich doch ein wenig zu viel ist. Wer kann uns da weiterhelfen ??? --- ( 5 mal umsteigen hilft uns dabei leider auch nicht wirklich weiter mit dem ganzen Gepäck ) traurig wirr verwirrt verwirrt
Nach oben   Versenden Drucken
#24176 - 03.11.02 20:21 Re: Günstige Flüge + Rad > Deutschland nach Marokko [Re: ontoursHH]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Hi ontoursHH,
AeroLloyd hatte bis vor drei Jahren einen Direktflug von HH nach Marrakech im Programm, der ist aber leider gestrichen, es bleibt nur ein Linienflug, und der ist i.d.R. teuer...
Ich schlage Dir zwei Varianten vor:
1. Flug nach Agadir und dann mit dem Bus nach Marrakech (hat den Vorteil, dass Du nicht über den Atlas zurück nach Marrakech musst...)
2. Post mal hier: Marokkoforum
da wird Ihnen geholfen... Es gab auch alte Threads zu dem Thema.

Jan
#24222 - 04.11.02 10:48 Re: Günstige Flüge + Rad > Deutschland nach Marokko [Re: ontoursHH]
JanK
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

ich bin im letzten jahr (ende märz) mit germania für 300 DM berlin- agadir und zurück geflogen. ich selber hatte kein fahrrad bei, aber ein anderer typ, der einen aufpreis von ich glaube es waren 50 dm pro strecke gezahlt hat.
ich hatte den flug allerdings erst 1 woche vor abflug direkt am flughafen gebucht. die preise varierten selbst dann noch (trotz selber fluggesellschaft) um bis zu 200 dm von reisebüro zu reisebüro.
grüsse jan
#24224 - 04.11.02 10:53 Re: Günstige Flüge + Rad > Deutschland nach Marokko [Re: ontoursHH]
JanK
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

um agadir würde ich aber einen grossen bogen machen. ich habe in einem "vorort" (inzegane) gewohnt, von wo aus auch busse weiter nach marrakesh fahren.
#24242 - 04.11.02 11:44 Re: Günstige Flüge + Rad > Deutschland nach Marok [Re: ontoursHH]
mgabri
Mitglied
abwesend abwesend
Ltu nimmt als Charterflieger Räder mit. Zu Dmarkzeiten wollten sie 50 Mark für Hin+Rück. Deren 'Nur- Flüge' gibts auch als Last minute.
Mfg, Michael

www.bikefreaks.de