Hallo Leute
Heute habe ich mal einen Ausflug (mit dem Zug) nach Rosenheim gemacht und dort habe ich durch Zufall (hatte mich ein wenig verlaufen)
einen genialen Hängerhändler gefunden.
Endlich konnte ich die Teile mal in Echt betrachten und ein direkter
Vergleich war auch möglich. Jede Menge qualitativ hochwertige Sachen hat er in seiner kleinen
Schmiede.
Als da wären Weber Monoporter, Bob Yak, Croozer Cargo, Vitelli Camping. usw.......und natürlich auch reichlich Kinderanhänger in allen Variationen. Alles aufgebaut !!!
Das Who is who der Hängerhersteller ist vertreten. Völlig Geil. War auch richtig Betrieb in dem Laden.
Das war toll, endlich mal einen richtigen Vergleich zu haben (optisch) und nicht immer nur die eigene Vorstellungskraft bemühen zu müssen.
Die Preise waren marktüblich.
z.Bsp: BobYak mit Tasche 299€.
Jetzt hätte ich gerne den Namen und die Adresse mitgeteilt, aber die habe ich vergessen. Naja, wiederfinden werde ich ihn schon noch. Ist in unmittelbarer Nähe von Karstadt in einer kleinen Nebenstrasse in einem Hinterhof gleich bei dem Internetcafe (welches ich eigentlich gesucht hatte)
, denn ab 2.Mai bin ich nur noch sporadisch online weil mein neuer Vermieter (ab 2.Mai wohne ich dort) ein Holzkopf ist.
Sollte eigentlich nur eine Info sein, das es in Rosenheim einen echt gut sortierten Hängerhändler gibt.
Vielleicht nutzt es es ja dem einen oder anderen hier.
Und wenn ich das nächste mal dort bin, schreibe ich mir die Ladendaten auf und teile sie euch mit.
Für mich steht jetzt fest, das ich meine Tour (mit momentan offener Startzeit) auf jeden Fall mit Hänger bestreiten werde.
Erstmal die Knochen eine Weile wundarbeiten und dann geht es los.
Gruß Bernd