Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (Speichenjockey66, UMyd, franjocastilia, benki, wila, 2171217, 6 unsichtbar), 514 Gäste und 559 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98448 Themen
1548295 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2175 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 55
Keine Ahnung 45
Nordisch 45
Juergen 37
Toxxi 35
Themenoptionen
#249101 - 16.05.06 14:41 delite grey vs. tourmaxx lx tc
sibelius
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Leute !
Jetzt stehe ich kurz vor meiner Kaufentscheidung und hoffe noch mal auf professionellen Rat......
Es soll werden ein Fully 26`` mit Straßenausstattung für Wald-und Feldwegtouren und den täglichen Weg zur Arbeit , teils durch Wald.
Ich weiß, die Konstellation stand so schon mal im Forum, aber das ist schon ne`Ecke her und war damals auch nicht so ergiebig.
Ich könnte das Grey wie das Maxx mit einem akzeptablen Rabatt haben. Es verbleiben fast genau 1000.- € Differenz.
Zum Teil erklärt sich der Unterschied durch Teile - Marzocchi Bomber MX Pro statt Suntour 6500 LO, Truvativ Gigapipe statt LX Octalink mit zwei abgebauten Blättern bei Rohloff, besserer und tragfähigerer Träger...
Eigentliche Frage: daß der Delite Rahmen eine zusätzliche Strebe im Unterrohr-Sattelrohrbereich hat, sehe auch ich. Außerdem hat der ja unleugbar den besseren Ruf. Aber 1000 Eier sind eine Menge Geld, und ich will damit ja auch nicht nach Nepal.Aber jeden Tag auf die Arbeit.. lach verwirrt
Hilfe!! Was soll ich nehmen??? verwirrt verwirrt
Ich danke Euch im Voraus sehr.... schmunzel
Nach oben   Versenden Drucken
#249125 - 16.05.06 15:35 Re: delite grey vs. tourmaxx lx tc [Re: sibelius]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Tja, Sibelius

Wenn ich jetzt z.B. wüßte...

Wie lange du noch auf Arbeit fährst...?

Oder wie sehr dir die 1000 Eier weh tun...??

Es wird dir auch wenig nützen, wenn ich dir erzähl, mit was der alte Dogfish auf Arbeit fährt... lach

Kann dir nur eins sagen, zwischen den 1000 Eiern spielt sich einiges ab (oder auch nicht).

Gruß Mario
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de