Hola Georg
Wo bist du in Nizza mit deinem Verpackungsmaterial geblieben.
Ich habe das Große Fahrrad Karton + Verpackungs-Folie einfach neben des Gepäckband stehen gelassen so das es niemand Behindert.
Zweite Frage: Wie wurde dein Fahrrad behandelt. Kam es wie bei uns auch über das Gepäckband?
Das Fahrrad kam ohne einen Kratzer an. Es wunderte mich sehr, wo es über das Gepäckband kam.
Also Georg, wenn du in Nizza ankommst gehe Direkt zu der Öffnung am Gepäckband, wo die Koffer heraus kommen, damit du dein Fahrrad holen kannst bevor das Fahrrad 100 m durch die Halle Rollt.
Über welche Pässe bis du geradelt?
Da Über die Alpen einige Pässe zu waren um nach der Schweiz Genfer See zu kommen, bin ich z. Teil am Rand der Alpen gefahren. Mir macht es kein Spaß einfach hoch zufahren zum Pass. Es muss schon so sein das ich dann weiter komme auf meine Reise, denn ich fahre sehr ungern zurück, wo ich mal war.
So mit bin ich Pässe bis ca. 1400 hm hochgefahren. Die Zeige ich dem nächst auf Bildern. Mit 12 % wahr der Pass von GAP aus nicht ohne. Einige RR Fahrer mussten zwischen durch mal Pausieren. Ich mit meine Vaca + Gepäck ca. 47 kg hatte richtig was zu tun.
Ich könnte mir vorstellen entweder wider mal nach Nizza zu fahren und da in Hinterland so zwei Wochen mich auf zuhalten. Auch mal Ende Juli nach Nizza zu Fliegen um über die Alpen nach Genf zu fahren und dabei einige schöne hohe Pässe mit zu nehmen.