Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
5 Mitglieder (uri63, 4 unsichtbar), 289 Gäste und 754 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29581 Mitglieder
98678 Themen
1551716 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2165 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
BaB 66
Nordisch 55
Rennrädle 45
Juergen 33
Holger 31
Themenoptionen
#255376 - 12.06.06 21:33 Radreise von Lima bis Bolivien, Juni 23
anton_ger
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo!
Ich bin jetzt in Lima, und ich wurde meine reise die 23 Juni anfangen. Jetzt will ich gehen von Lima bis Bolivien, aber meine plaene sind nichts definitive... Ich bin offen an Ideen!
Auch habe ich eine Reisepartenerin- Ich bin achzehn Jahre alt, ich komme aus Minneapolis in der USA, und meine Partnerin ist eine Frau, 37 Jahren alt aus New York. Sie sprecht nur Englisch, aber ich spreche fliessende Russisch und Franzoesisch, kenne auch ein bisschen Deutsch und Spanisch.
Wenn sie willen mitkommen, send mir ein email auf Anton_Ger@yahoo.com
Grazias!
Nach oben   Versenden Drucken
#255387 - 13.06.06 00:09 Re: Radreise von Lima bis Bolivien, Juni 23 [Re: anton_ger]
wolfgangb
Mitglied
abwesend abwesend
Fahre gerde die Strecke in der entgegengestzten Richtung. Wenn Du aktuelle Informationen ueber die Route benoetigst, kann ich vieleicht weiterhelfen. Meine (gefahrene) Route Iquique, Cholchane, Park Nationa Lauca (Chile), La Paz, Lago Titicaca, Areqipa, Cannan de Colca, Cusco, Orlanta, Ayacucho. Morgen ist Paustag, dann geht es weiter ueber Huancayo, La Oroya, Huanuco nach Huaraz. in die Cord. Blanca. Am 15.7. muss ich leider von Lima aus zurueck nach D fliegen.

Gruese

Wolfgang
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de