Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
17 Mitglieder (KonstantinK, Lawrenz, 10 unsichtbar), 613 Gäste und 814 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29523 Mitglieder
98512 Themen
1549313 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2174 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 87
iassu 63
Sickgirl 44
Nordisch 43
Keine Ahnung 43
Themenoptionen
#257084 - 21.06.06 10:11 neues Mitglied (pixel)
pixel
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin seit ca. 1990 MTB gefahren was dann die letzten beiden Jahre ziemlich eingeschlafen ist. Anfang diesen Jahres habe ich dann mein "altes" Hobby wieder in einer modifizierten Form aufgenommen. Modifiziert deswegen weil ich mir ein neues Bike gekauft habe. Beim neuen Rad (Ghost Cross 7500 Disc) handelt es sich um ein Cross-Bike was eine Mischung aus MTB und Trekkingrad ist. Im Moment bin ich dabei das Rad etwas auf Reiserad zu trimmen.
Ich bin dieses Jahr bereits 1900 km gefahren was für meine Verhältnissesehr viel ist und ich möchte dieses Jahr auch mehrtägige Touren machen. Meine längste Etappe was ich dieses Jahr gefahren bin waren 155 km. So, ich denke das sollte reichen und ich werde dann mal weiter im Forum stöbern.

Viele Grüße
pixel
Linux-User mit Radambitionen
Nach oben   Versenden Drucken
#257090 - 21.06.06 10:26 Re: neues Mitglied [Re: pixel]
BastelHolger
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Pixel,

dann pixel' dich mal durchs Forum! zwinker Früher waren Namen Schall und Rauch, heute sind sie eben Pixel und Bits. bäh Herzlich willkommen und danke für die nette Vorstellung.
Holger
#259284 - 30.06.06 09:15 Re: neues Mitglied [Re: pixel]
JochenDT
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo!
Da schließe ich mich gleich mal an. Kann auf das (bisher nur Mitlesen hier im) Forum kaum noch verzichten, weil man sehr viel erfahren kann und auch der Ton stimmt. Nur *Unsere Räder* finde ich bedenklich, weil süchtig machend. schmunzel
Seit 6 Jahren fahre ich wieder Rad und schraube auch mal dran. Bin jetzt 58 Jahre alt und wenn, dann meist auf Tagestouren so bis 100 km unterwegs, mehrtägig noch nicht so oft, kann ja noch werden!.
#259297 - 30.06.06 09:36 Re: neues Mitglied [Re: JochenDT]
dogfish
Mitglied
abwesend abwesend
Na, dann hoffe ich, du läßt dich ausnahmsweise vom "Dealer" höchstpersönlich begrüßen: Herzlich willkommen bei uns! schmunzel

Gruß Mario

www.bikefreaks.de