Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
2 Mitglieder (EpiKlix, 1 unsichtbar), 407 Gäste und 766 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98423 Themen
1547787 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2201 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 49
chrisrocks75 37
Juergen 36
chrisli 32
indomex 31
Themenoptionen
#260493 - 06.07.06 14:29 Radtourpartner für Südamerika ab 2008
nutella
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo,
mein Name ist Mario, bin 36 Jahre und suche jetzt schon ein Radreisepartner für 2008. Ich lasse mich ab Oktober 2007 für ein Jahr beurlauben. Das erste halbe Jahr ist mehr oder weniger schon verplant, da bin ich mit meiner Freundin in Asien und Neuseeland unterwegs, dann ab April 2008 bin ich alleine und würde gerne durch Südamerika (kann ein wenig spanisch), oder auch anderswo hin. Dieses eine Jahr was ich frei habe ist genehmigt und steht unverschiebbar fest.
Wer auch noch Intresse ans Klettern hat, würde ich dieses noch gerne mit der Radtour verbinden. Wer ein wenig neugierig geworden ist und mich bisschen kennen lernen möchte, kann auf meine Homepage mal rein schauen, da habe ich ein paar Reiseberichte und Fotos von meinen letzten Touren, und ein paar Berichte über meine Arbeit.
Viel Spass noch und Ciao
Nach oben   Versenden Drucken
#261278 - 09.07.06 21:59 Re: Radtourpartner für Südamerika ab 2008 [Re: nutella]
tfonline
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,
ich habe zwar keine Zeit dich nach Südamerika zu begleiten, wünsche dir aber viel Spaß. (Ich träume insgeheim auch von einer Andentour schmunzel

Nur so aus Neugier: In welcher Branche bekommt man ein Urlaubsjahr mit garantierter Wiedereinstellungsgarantie?

ciao
Torsten.
#262280 - 13.07.06 13:21 Re: Radtourpartner für Südamerika ab 2008 [Re: tfonline]
nutella
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Torsten,

ich hoffe das es wirklich eine tolle Tour wird, denn ich habe vor es alle 3 Jahre zu wiederholen, davon träume ich insgeheim!
Zu deiner Frage, man muss bei Papastaat beschäftigt sein, in meinem Fall, ich bin Beamter bei der Berliner Feuerwehr. Da Papastaat gerne Geld spart, bietet es so ein Service an. Ich arbeite 2 Jahre Vollzeit, bekomm aber nur 2/3 meines Gehaltes ausgezahlt. In meinem Freijahr bekomme den restlichen Gehalt monatlich ausgezahlt. So was nennt man Sabbaticel.

Gruss Mario

www.bikefreaks.de