Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Fahrradfips, Deul, ezyd, qrt, 9 unsichtbar), 571 Gäste und 868 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534544 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2213 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Seite 1 von 2  1 2 >
Themenoptionen
#261486 - 10.07.06 17:19 Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis
hotzenflotz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Ich hab da ein Problem.
Vor fast 3 Wochen bin ich von einer 7 Tage / 850 km Tour über die Alpen zurückgekommen. Danach habe ich festgestellt, daß mein Penis teilweise gefühllos ist.
Es ist fast die ganze Länge des Schafts. Die die wenn er hängt nach vorn, und wenn er steht zu mir zeigt. Es fühlt sich an, als hätte mir meine Zahnärtztin da eine Spritze gegeben. Die Eichel ist ok.
So lange wie bei dieser Tour bin ich schon lange nicht im Sattel gesessen.

Richtig ausprobieren kann ich ihn gerade nicht, weil meine Frau im Krankenhaus ist. Beim Onanieren komme ich zum Orgasmus, ich denk ich muß aber mehr zulangen wie früher.

Daß er Mal beim Fahren "einschläft" kenne ich, aber daß er dauerhaft so bleibt macht mir Angst.
Hatte das mal jemand?
Geht das wieder weg?
Und spart euch bitte blöde Kommentare.
Grüßle
Martin
We don't want just one cake, we want the whole fucking bakery!
Nach oben   Versenden Drucken
#261489 - 10.07.06 17:36 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
Möre
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 410
Öhm, hatte ich noch nicht, würde aber an deiner Stelle nen Urologen aufsuchen.
Das mit den Bemerkungen fällt aber seeehr schwer....

Ach ja, soll ich missionieren? Ich sag nur Liegerad......

Ja das geht auch bergauf!
Gute Besserung und
(F)Liegende Grüße
Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#261493 - 10.07.06 17:48 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
Chiemgauradler
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 376
"Meiner" war mal 3 Tage lang absolut gefühllos, dann wars wieder o.k. Aber 3 WOCHEN ist schon wirklich besorgniserregend. Geh zum Arzt !!!

Ralph
Nach oben   Versenden Drucken
#261499 - 10.07.06 18:05 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
first hippi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 361
sorry, mann
das problem hatte ich noch nie, mal etwas gefühllos nach sehr kalten touren, dann aber für ppar minuten
wie bist du auf dem bock geritten? 3 wochen? ich würde auch meinen mal nen doc aufsuchen.

aber ich gebe zu, ich hätte mich auch gedrückt den lieben herren mit den kalten händen auszusuchen.
Nach oben   Versenden Drucken
#261507 - 10.07.06 18:39 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.332
Ich kenne das Problem bei meinen Patienten bisher nur, dass die Hand eingeschlafen ist oder beim langen Knien bei der Weinlese der Peronäus unterhalb des Knies eine Drucklähmung bekommen haben. Ging dann mehr oder minder früh wieder weg.

Das Schwierige dabei ist: Welche therapeutischen Möglichkeiten gibt es denn? Letztendlich nur abwarten und auf die Spontanheilung hoffen.

Zum Trost: auch durchtrennte Nerven können sich wieder regenerieren, sogar transplantierte!



Doc Sigi
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
#261542 - 10.07.06 20:04 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: der tourist]
gege
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 785
Hallo Martin, ich würde dir raten:

1. dich nicht mehr aufs Rad zu setzen, bis wieder alles in Ordnung ist,
2. trotzdem den Arzt aufzusuchen (nur der kann feststellen ob es aktuell noch irgendetwas gibt, was auf den Nerv drückt)
3. den Sattel vom Rad montieren und einen anderen (es gibt ja entsprechend anatomisch geformte) besorgen und
4. würde ich dir raten Vitamin B Präparate zu besorgen (zur Beschleunigung der Regeneration des Nerven).

Grüße, Gerhard
Nach oben   Versenden Drucken
#261733 - 11.07.06 12:29 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: gege]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.332
In Antwort auf: gege

Hallo Martin, ich würde dir raten:




4. würde ich dir raten Vitamin B Präparate zu besorgen (zur Beschleunigung der Regeneration des Nerven).



Grüße, Gerhard




Hilft leider nur bei einer Nervenschädigung durch einen Vitamin-B-Mangel (übrigens: Welches B-Vitamin von den vielen meinst Du denn?), woher sollte denn in dieser Zeit auf einmal ein Vitamin-B-Mangel entstanden sein und wie sollte der in der kurzen Zeit eine Schädigung verursacht haben?


Hat Martin zu viel Geld übrig? Ich könnte ihm da sehr gerne helfen!




Sigi
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
#261735 - 11.07.06 12:49 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
ulamm
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 650
Hallo Martin,

wahrscheinlich hast du die vorübergenden Taubheiten zu oft und zu lange hingenommen.

Dagegen:
Sattelspitze etwas tiefer!
So weite Hose, dass sie garantiert nicht klemmt!

Normalerweise sollte sich der Nerv, den du zu oft abegklemmt hast, dann in ein paar Wochen regenerieren.

Gruß

UL
radweit Direktverbindungen per Fahrrad (überwiegend D /auch Ko-Autoren)
Nach oben   Versenden Drucken
#261738 - 11.07.06 13:03 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 5.093
Hatte mal einen tauben Zeh durch neue Bergschuhe, die offensichtlich doch nicht richtig passten trotz 3/4 Stunde probieren, bei dem dauerte es gut einen Monat, bis mir plötzlich mal auffiel, daß der wieder normal war. Und auch mal zwei Wochen Unlust. Der Zeitraum ist also durchaus normal für Nerven - aber Du solltest den Nerven Gelegenheit zur Regeneration geben.

Wird schon wieder, den wenigsten ist was geblieben... wirr schmunzel

ciao Christian
Nach oben   Versenden Drucken
#261784 - 11.07.06 16:01 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
Andi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 379
Nerven scheinen erstaunlich hart im Nehmen zu sein, also sei trotz allem guter Dinge (obwohl ich an Deiner Stelle auch zum Urologen tigern würde). Das Erstaunlichste, was ich in dieser Hinsicht bisher gesehen habe, war jemand mit einem durch Rauschgift abgestorbenen Nerv im Arm, dessen Hand dadurch teilweise gelähmt war. Selbst in diesem Fall hat sich der Nerv wieder regeneriert, als er damit aufhörte, sich das Gift in den Arm zu spritzen.

Von daher wünsch ich Dir Gute Besserung!

Andi
Das Leben ist wie eine Reise. Wenn Du reist, lebst Du zweimal.

Geändert von Andi (11.07.06 16:03)
Nach oben   Versenden Drucken
#261785 - 11.07.06 16:07 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: Spargel]
Job
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 18.523
nach dem ich bei unseren Vaterlandsverteidigern 3 Tage die Kampfstiefel nicht ausziehen konnte (Februar und -5°C noch dazu) spürte ich meine Zehen fast garnicht mehr. War als ob die Socken nass wären. Der Stabsarzt fand das aber nicht bedenklich und nach ca 2 Wochen wars auch wieder weg.

job
Nach oben   Versenden Drucken
#261793 - 11.07.06 17:46 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: der tourist]
gege
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 785
In Antwort auf: der tourist

In Antwort auf: gege

Hallo Martin, ich würde dir raten:




4. würde ich dir raten Vitamin B Präparate zu besorgen (zur Beschleunigung der Regeneration des Nerven).



Grüße, Gerhard




Hilft leider nur bei einer Nervenschädigung durch einen Vitamin-B-Mangel


da bin ich nicht deiner Meinung!

auf dem Markt gibt es praktisch ausschließlich Präparate die den gesamten Vitamin B Komplex beinhalten, die würde ich auch empfehlen,

Grüße, Gerhard
Nach oben   Versenden Drucken
#261865 - 11.07.06 21:10 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: gege]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.332
Habt Ihr Geld übrig?

Kann Euch gerne helfen!



Sigi
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
#262012 - 12.07.06 10:27 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
Barfußschlumpf
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.334
In Antwort auf: hotzenflotz

Geht das wieder weg?
Und spart euch bitte blöde Kommentare.


Ja.

Potenzprobleme beim fleißigen Radfahren kommen bei älteren Herrschaften vor.
Bei jüngeren nicht so grins

Ulrich hat das einzig Richtige schon erwähnt:
Satteleinstellung feinjustieren - mehr auf dem Arsch aufsitzen als auf den Eiern.

Im übrigen gewöhnen sich die Weichteile an die Belastung.
Wer selten radelt, und dann mal 1000km hat ein Problem.
Wer den Weichbereich ab Frühjahr langsam steigernd an die Belastung gewöhnt, kann hinterher auch noch.

Eine vernünftige Federsattelstütze hilft auch viel.
So billige, die Spiel haben, schaffen allerdings jeden Schaft.
Aber es muss nicht eine sein, die mehr kostet als das ganze Rad.
Obendrauf statt untendrunter ^_^
Enjoy your Bicycle ! tumblr • • • Enjoy your Bicycle ! classic
Nach oben   Versenden Drucken
#262026 - 12.07.06 10:54 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: Barfußschlumpf]
gege
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 785
In Antwort auf: Barfußschlumpf

Im übrigen gewöhnen sich die Weichteile an die Belastung.


das stimmt natürlich, allerdings nicht betreffend das Taubheitsgefühl, ein Nerv gewöhnt sich nicht an Druckbelastung und kann langfristig Schaden nehmen.

Grüße, Gerhard
Nach oben   Versenden Drucken
#262518 - 14.07.06 17:44 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
jan09
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 39
Das wichtigste ist, dass man auf einer Radtour alle Muskeln in Bewegung hält und dabei so relevante Körperteile nicht vernachlässigt. Also: regelmäßig Massagen vor und nach dem Radfahren durchführen.
Nach oben   Versenden Drucken
#262901 - 16.07.06 21:23 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
MMR1988
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 935
Naja, ich kenne dieses Gefühl auch. Allerdings bin ich da auch "nur" 180 km an einem Tag gefahren und diese Taubheit ging über Nacht wieder weg. Meine Freundin hat's mir gedankt. grins
Diese Woche sollte ich nochmal nachstellen, was den Winkel des Sattels betrifft, da bei mir am kommenden Sonntag Chemnitz - Berlin ansteht. Das sind dann 300 km am Stück, da sollte die Einstellung schon stimmen.

Gruß

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#262926 - 17.07.06 06:30 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: jan09]
enno
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 74
Hast Du Muskeln im Penis ? Oder was massierst Du da ?
Nach oben   Versenden Drucken
#263045 - 17.07.06 12:27 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: enno]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.332
Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha





Sigi (ging nicht kürzer)
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
#263050 - 17.07.06 12:38 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
belchenwolfi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 165
@hotzenflotz. Wie geht's denn jetzt eigentlich deinem "Fifth limb"?
Ich fresse gerne Kilometer. Die schmecken nämlich lecker.
Nach oben   Versenden Drucken
#263114 - 17.07.06 14:58 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: belchenwolfi]
hotzenflotz
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 5
Unverändert.

Das hält nun schon über 3 Wochen an und ich werde so langsam nervös.
Aber seid versichert,
ich halte euch auf dem Laufendem.
We don't want just one cake, we want the whole fucking bakery!
Nach oben   Versenden Drucken
#263134 - 17.07.06 15:49 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
ardeche
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 396

Eingeklemmter Nerv (Lendenwirbelsäuel)?....hatt ich mal gehabt. böse

Gruß

Holger
:devil: [b]Schmerz ist Schwäche, die den Körper verläßt![b] :devil:
Nach oben   Versenden Drucken
#263180 - 17.07.06 17:54 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
belchenwolfi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 165
Alle Wetter, warum nicht zum Onkel Doktor?!?! Ich finde das alarmierend schockiert
Ich fresse gerne Kilometer. Die schmecken nämlich lecker.
Nach oben   Versenden Drucken
#263428 - 18.07.06 13:51 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 14.288
Hallo,

hatte mal nach einer sehr langen Radfahrt eine Taubheit in den Zehen, die ging nach 2-3 Wochen langsam zurück.

Gruß, Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#263440 - 18.07.06 14:56 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
humorexperte
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 121
Würde es Dir etwas ausmachen, uns NICHT auf dem Laufenden zu halten?

Bzw. uns nicht mit Deiner privaten Leistungsdiagnostik bzgl. dieses Problems zu behelligen? Ich finde das schon einige Umdrehungen zu exhibitionistisch.

Ich bekomme nämlich immer Taubheitsgefühle in den Ohren, wenn mir wildfremde Menschen intimste Details verabreichen wollen bzw. verbal den Mantel so weit aufschlagen...

Nix für Ungut.

Und durchaus gute Besserung. Gute Tipps hast Du ja bekommen (Urologe ist Zuhörer der Wahl!).


Humorex.
Seit Einführung des Frauenwahlrechts wurden auch keine besseren Politiker gewählt.

Geändert von humorexperte (18.07.06 14:58)
Nach oben   Versenden Drucken
#263446 - 18.07.06 15:27 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: hotzenflotz]
Mercury
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 36
In Antwort auf: hotzenflotz

Das hält nun schon über 3 Wochen an und ich werde so langsam nervös.


Wenn das drei Wochen anhält, dann wäre ich aber seit zweien schon nervös. listig

Im Grunde wurde alles Tun- und lassenswerte gesagt.
Als ich früher bei Fahrten Schmerzen da unten hatte (Taubheitsgefühle kannte ich kaum, aber stechende. krampfartige Schmerzen ähnlich denen im Nacken habe ich den Sattel nicht verstellt sondern getauscht. Dann nach dem Fahren pieselte ich ohne es zu wollen unter der Dusche los (tröpfeln...) da habe ich dann mir eine weitere Hose angewöhnt und auch das hörte auf. Daraufhin gab*s trotz ausbleibender Schmerzen aber Einschlaf- und Taubheitsgefühle (wohl die mildere Version der Schmerzen), sodaß ich mir meinen Vorbau von Racing- in eher Tourentaugliche Postition gestellt habe (diese FlipFlop Teile). Seither tut nur noch der Hintern weh. (... aber ich bin Gesaeßcreme-Gegner).
Bei allem hat es nie so lange angehalten mit den Schmerzen/Taubheit. Evtl. hast du dir durch Schläge im Dammbereich sowas wie eine innere Entzündung zugelegt.
Manche Leute gehen wahrscheinlich mit Problemen, die beim Fahrradfahren aufgekommen sind nicht zum Arzt, weil sie meinen, egal wie sie es formulieren, es klingt für den Arzt immer wie "Meinen Sie ich werde impotent". Erstens ist es dem Arzt genauso wenig fremd, mit solchen Fragen konfrontiert zu werden, wie, daß man bei einem Zahnarzt den Mund aufmacht und sich reinschauen läßt, und zweitens solltest du dir im Klaren drüber sein, daß es - wenn es eine Entzündung oder Ähnliches ist, es nur schlimmer wird, wenn man nichts macht. Dafür spricht der Hinweis, daß sich nach drei Wochen nichts zum Guten geändert hat. Wie eindeutig dringlicher könnten die Anzeichen noch sein, zum Arzt zu gehen? verwirrt
Die Regeln: Jeder hat 3 Trinkflaschen Zeitlimit. Jeder zurückgelassene Meter ist "erobertes Gebiet", 1 Mittelstreifen = 10 Punkte. Jeder Höhenmeter ergibt am Ende eines Levels= BonusPunkte x3. ExtraTrinkflasche jede 20000 Punkte. Push Start wink
Nach oben   Versenden Drucken
#263575 - 18.07.06 20:53 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: humorexperte]
der tourist
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 3.332
In Antwort auf: humorexperte



Würde es Dir etwas ausmachen, uns NICHT auf dem Laufenden zu halten?

Ich finde das schon einige Umdrehungen zu exhibitionistisch.







Das erinnert mich doch recht stark an Zeiten einer noch recht verklemmten Sexualmoral. Nach Berichten gab es da Leute, die mehrfach in Sexfilme gingen, um dann ganz genau sagen zu können, was und warum sie daran etwas ganz verabscheuenswürdig fanden.

Wenn es Dich geniert, gibt es eine ganz einfache Lösung: Einfach nicht Hinschauen oder Lesen !!!!!!!!!!!!


Sigi



.
Nic squis was maneth!
Nach oben   Versenden Drucken
#263595 - 18.07.06 21:44 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: der tourist]
Falk
Mitglied
anwesend und zufrieden anwesend
Beiträge: 33.893
Danke, Du hast mir die Arbeit abgenommen. Unser Humorexperte hat mal wieder gezeigt, dass es dumme Fragen nicht gibt, dumme Antworten aber schon. Wir haben 2006 und nicht 1956, (und eine Badehose kaufen ist meistens rausgeschmissenes Geld)

Falk, SchwLAbt
Falk, SchwLAbt
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #263653 - 19.07.06 07:32 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: Falk]
humorexperte
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 121
Hallo Falk,

nichts gegen die in Ostdeutschland übliche Freikörperkultur, nichts gegen die Beschreibung eines Taubheitsgefühls in der Genitalregion,

was ich für daneben halte, ist die Schilderung seines subjektiv beeinträchtigten Sexuallebens (eben die Leistungsdiagnostik: Onanierfunktion bei krankheitsbedingter Abwesenheit der Ehefrau).
Nun ja, wahrscheinlich bin ich ein verklemmter Wessi und habe nur noch nicht die Zeichen der neuen Zeit erkannt.

Aber ist klar, wer nicht wie Hasso schwanzwedelnd ums Eck kommt, ist aber so was von gestrig...

Wie wäre es Deiner Meinung nach mit einer Foto-Rubrik: "Das ist meiner"? Ich kann optisch auf Wort und Bild verzichten.

Humor auf ex.
Seit Einführung des Frauenwahlrechts wurden auch keine besseren Politiker gewählt.
Nach oben   Versenden Drucken
Off-topic #263708 - 19.07.06 09:28 Re: Dauerhaftes Taubheitsgefühl am Penis [Re: der tourist]
gege
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 785
In Antwort auf: der tourist

Das erinnert mich doch recht stark an Zeiten einer noch recht verklemmten Sexualmoral.


So unterschiedlich können Sichtweisen sein: mich erinnerts eher an Zeiten in denen dauernd über Sex geredet wurde. Wir leben aber mittlerweile am Anfang des 21. und nicht mehr in den 70igern des vorigen Jhdts!

Grüße, Gerhard
Nach oben   Versenden Drucken
Seite 1 von 2  1 2 >

www.bikefreaks.de