Hallo.

Werde im Frühjahr 2009 meinen Lebenstraum erfüllen…..eine Weltreise mit dem Rad beginnen….Dauer??.....solang wie möglich, solang wie nötig….!!!

Will Richtung Osten starten, über den Balkan, den nahen Osten, Pakistan, Indien, Thailand, Indonesien, Australien, Neuseeland, Südamerika, Mittelamerika, Nordamerika, Kanada, China, Russland, Skandinavien……Deutschland!!! Das ist meine grobe Vorstellung der Route, bin aber gern zu Kompromissen bereit.

Das besondere daran wird sein, dass ich nicht nur meinen Traum damit erfüllen, sondern auch meinen Beitrag geben will, für ein besseres Leben der Armen und Schwachen dieser Welt. Will für Unicef unterwegs sein und auf meiner Route finanzielle Spenden, um die ich mich in den nächsten 2 ½ Jahren selbst kümmern werde, an von Unicef geführte Einrichtungen überreichen.

Jetzt mein eigentliches Anliegen in diesem Forum:
Suche dafür eine Reisepartnerin, die sich mit dieser Sache 110% identifizieren kann.
Jemand der auch seinen Traum erfüllen will und den Mut aufbringt, unser schönes und geliebtes Deutschland für eine längere Zeit zu verlassen und dabei noch für einen guten Zweck tätig ist. Wäre ideal wenn du zwischen 20-30 Jahre alt bist und 2009 noch nichts besonderes geplant hast : )

Wer wirklich ernstes Interesse hat, kann sich gerne unter Danny_13_6@yahoo.de melden.
Da kann man alles mal in Ruhe besprechen, wie ich / du dir das ganze vorstellst.
Zeit genug ist ja noch bis zum Start.

Gruß an alle, die diesem Beitrag ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben…

Danny ( 26 m )