Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
11 Mitglieder (veloträumer, Alma, ManfredK, Tauchervater, gerdr, Daaani, hubert1, 3 unsichtbar), 545 Gäste und 751 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29507 Mitglieder
98423 Themen
1547815 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2195 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 48
chrisrocks75 37
Juergen 35
veloträumer 32
indomex 31
Themenoptionen
#277909 - 20.09.06 17:22 Bericht und Bilder vom Straßenköter
Suppenpanscher
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Liebe münchener Forumsfreundinnen und -freunde ,

lade Euch ein , den Bericht und die Bilder meiner Schleife " Oamoi oben rum " anzuschauen und anzuhören .

Das Ganze am Montag , den 2. Oktober 2006 in der

" Taverna Odyssee "

Bad - Kreuther - Straße 8
81671 München

Das ist in Berg am Laim , unmittelbar an der Kreuzung Innsbrucker Ring / Bad - Schachener - Straße , an der stadtauswärtigen Seite links , hinter den Bäumen in die Echardinger Straße rein , und dann die erste rechts .
U - Bahn Haltestelle ist auch gleich daneben .

Einlaß ab 17 30 Uhr .

Beginnen werde ich um 18 30 Uhr , weil mir sonst der Mund austrocknet - normalerweise wäre ich auf der Wies'n - und das Hirn lässt dann total aus .

Seid bitte so gut , und gebt mir bis Donnerstag , den 28. September Bescheid ob Ihr kommt , nicht daß dem Wirt vielleicht das Bier nicht langt .

Freue mich schon sehr auf Euch alle ,

Euer

Werner
Suppenpanscher
Nach oben   Versenden Drucken
#278402 - 22.09.06 16:32 Re: Bericht und Bilder vom Straßenköter [Re: Suppenpanscher]
Wolfgang K.
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Suppenpanscher

......
Das Ganze am Montag , den 2. Oktober 2006 in der
" Taverna Odyssee "
Bad - Kreuther - Straße 8
81671 München

Euer
Werner
Suppenpanscher

Hallo Werner,
und was tun wir hier bei Düsseldorf ? .... Dann schick doch wenigstens ein Flascherl Weizen hoch. grins verwirrt

Gruß Wolfgang
#278688 - 24.09.06 17:26 Re: Bericht und Bilder vom Straßenköter [Re: Suppenpanscher]
wilfriedm
Mitglied
abwesend abwesend
hallo ,
gib doch mal ein paar Informationen warum man deinen Vortrag unbedingt hören und sehen muß!
was heißt "oben rum" ?

Gruß aus München-Moosach
#278711 - 24.09.06 19:04 Re: Bericht und Bilder vom Straßenköter [Re: wilfriedm]
Spargel
Mitglied
abwesend abwesend
Wer immer fleißig mitgelesen hat, weiß, daß sich Werner Richtung Nordkap abgemeldet und auch rückgemeldet hat. listig

Außerdem, wo könnte man sonst noch oben rum fahren als um die Ostsee?? grins

ciao Christian
#278791 - 25.09.06 08:38 Re: Bericht und Bilder vom Straßenköter [Re: wilfriedm]
Suppenpanscher
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Lieber Wilfried ,

es gibt sicher originelleres , aber ich fand es in meiner Unbefangenheit lustig , die Schleife von München aus durch den Bayerwald , Böhmerwald , Mähren , die Slowakei , Polen , die baltischen Länder , Finnland , Norwegen , Dänemark sowie das für uns Bayern etwas fremde "Südskandinavien" zwischen Flensburg und der Röhn so zu bezeichnen .

War vielleicht auch eine Erinnerung an die Jahre meiner Jugend , als die ersten - ungefähr ende der sechziger Jahre - auf ihren alten , vielfach zusammengeflickten VW - Bussen , BW - Hannomags und - Borgwards die Weltkarte aufgemalt hatten , mit der Aufschrift : "Oamoi rum" !

Finde nicht , daß man meinen Bericht unbedingt hören und sehen muß .
Bei unserem Treffen im Hirschgarten wurde ich von der Mehrheit gebeten , nach der Rückkehr einen ausführlichen Bericht zu geben .
Da ich nicht die notwendigen Kenntnisse habe - wie viele andere hier im Forum - den Bericht mit Bildern ins Net zu stellen , versuch ich's so .

Es ist auch nichts besonders aufregendes passiert , keine Abenteuer und so , und sicher auch keine neuen Erkenntnisse über die befahrene Strecke und die Landschaften .
Ist halt nur ein Treffen mit einem gemütlichen Ratsch .

Viele unbefangene und herzliche Grüße ,

Dein

Werner
Suppenpanscher
#278801 - 25.09.06 09:29 Re: Bericht und Bilder vom Straßenköter [Re: Suppenpanscher]
Flo
Gewerblicher Teilnehmer
abwesend abwesend
Man könte das Ganze somit also auch als Forumstreffen mit gleichzeitiger Dia-Show bezeichen?!

Schade, wir sind da sogar in München, aber wenn ich das richtig im Kopf hab, ist unser Abend schon total verplant traurig
Florian
Fahrradhändler und Entwicklungsingenieur

www.bikefreaks.de