Hallo Ralph,
habe mit die Gegend mal auf meinen Karten angesehen: Von Riverside (ist in den neueren Karten nicht mehr vermerkt) geht's paved zunächst ca. 15 Miles nach Süden, dann links ab (Ri Osten) führt eine gravel road am südlichen Rand der Paiute Wilderness vorbei, kreuzt dann irgendwann den Mt. Trumbull Loop Scenic Drive (200 Miles von St. George nach Fredonia am Inner Gorge des Grand Canyon vorbei), dann noch ca. 50 MIles weiter zur AZ389 bzw. nach Colorado City. Eine "Cottonwood Wash Road" in diesem Teil (insg. als Arizona Strip bezeichnet) kann ich weder auf den Karten noch im Netz finden, obwohl es dort einen Cottonwood Wash gibt. Deshalb vermute ich, das da nicht ausgeschildert ist (vielleicht der o.g. Loop).
Eine sehr wilde, aber hinreißend schöne Gegend, aber ohne Trinkwasser, kein Ort, keine Ranger-Station (ein Teil liegt im neuen Grand Canyon Parashant NM Gebiet) M.E. können es euch mehr als 150 km sein. Die vielen Wash's deuten darauf hin, dass bei Regen die Wege geflutet sein können, zumindest sich in einen Schlammtrail verwandeln. Ein paar Bilder, wie das dann aussieht, findest du
hier.Bin vor zwei Jahren die I15 von der NV169 zur UT9 raufgeradelt, Günter hatte mir bei der gesamten Streckenplanung durch Utah enorm geholfen, von dem Weg hat er nie etwas erwähnt.
Versuch's mal in seinem alten Stamm-Forum, dem
USA-Stammtisch , die sind mit ihren 4WD's schon überall rumgekurvt z.B.
den Arizona Strip. MfG Juergen