Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (HC SVNT DRACONES, Dipping, Gina, Indalo, 7 unsichtbar), 267 Gäste und 818 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29613 Mitglieder
98779 Themen
1553241 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2121 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Uli 46
Keine Ahnung 33
Juergen 27
BaB 26
Deul 26
Themenoptionen
#283284 - 13.10.06 09:04 Forums-Stammtisch Rheinland in Düsseldorf
Uli
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo,

Olaf (redfalo) und ich planen den nächsten Stammtisch in Düsseldorf. Als Termin haben wir uns Dienstag, den 31. Oktober ausgeguckt (der 1.11. ist Feiertag - ausschlafen grins ). Gegen 18 Uhr soll es losgehen. Als Stammtisch-Herberge haben wir uns diesmal eine Pinte direkt am S-Bahnhof D-Bilk ausgeguckt, das "Miss Moneypenny" in der Brunnenstr. / Ecke Färberstr..

Wie immer geht's darum vom letzten Radurlaub nette Berichte zu hören und schöne Bilder zu sehen (bitte mitbringen!) und jede Menge fachzusimpeln. Zwecks leichterer Planung wäre es schön, wenn sich interessierte Teilnehmer kurz melden würden (Beitrag oder PN).

Gruß
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970
Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Nach oben   Versenden Drucken
#283460 - 13.10.06 18:29 Re: Forums-Stammtisch Rheinland in Düsseldorf [Re: Uli]
Wolfgang K.
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Uli,
wenn ich a) im Lande bin und b) meine Frau mich ziehen lässt, dann komm ich. (31.10. ist ein besonderer Tag) grins

Gruß Wolfgang
#283721 - 15.10.06 17:00 Re: Forums-Stammtisch Rheinland in Düsseldorf [Re: Uli]
hopi
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo,

ich werde mal reinschauen.

mfg

- horst -
"If you want something done, do it yourself."
#283945 - 16.10.06 14:59 Re: Forums-Stammtisch Rheinland in Düsseldorf [Re: hopi]
fabchief
Mitglied
abwesend abwesend
adabei!

Freu mich schon
#283949 - 16.10.06 15:22 Re: Forums-Stammtisch Rheinland in Düsseldorf [Re: Uli]
José María
Mitglied
abwesend abwesend
Bis jetzt sieht es gut aus das ich dabei sein werde.
#284067 - 16.10.06 21:00 Re: Forums-Stammtisch Rheinland in Düsseldorf [Re: Uli]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Wenn alles gut geht, habe ich bis dahin meine Schweden-Dias komplett gescannt und veralbumt.
#284559 - 18.10.06 20:05 Re: Forums-Stammtisch Rheinland in Düsseldorf [Re: Uli]
Wolfgang K.
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Uli,

jetzt stehts fest. Ich muss zum Geburtstag. Also komme ich nicht. Wäre aber gerne dabei. Ich hoffe, es kommt was dazwischen grins

Gruß Wolfgang
#284800 - 19.10.06 19:55 Re: Forums-Stammtisch Rheinland in Düsseldorf [Re: Uli]
debutant
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Habe mir den Termin notiert und bin optimistisch, dass es klappt.
Gruß
José II
#286718 - 28.10.06 11:09 Re: Forums-Stammtisch Rheinland in Düsseldorf [Re: Uli]
Uli
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
"Noch-mal-nach-oben-holen"

Hallo Düsseldorf und drum-herum!

Forums-Stammtisch Rheinland in Düsseldorf

Dienstag, der 31. Oktober, 18 Uhr

"Miss Moneypenny", Brunnenstr. / Ecke Färberstr. (direkt am S-Bhf D-Bilk)

Gruß
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970
#286762 - 28.10.06 19:13 Re: Forums-Stammtisch Rheinland in Düsseldorf [Re: Uli]
thatguy
Mitglied
abwesend abwesend
Ich komme auch (wahrscheinlich).
Vladimir
#287319 - 01.11.06 09:36 Forums-Stammtisch Rheinland in D'dorf - Resumee [Re: Uli]
Uli
Moderator
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo,

der Stammtisch war wieder ein sehr nettes und interessantes Zusammentreffen von Forumsmitgliedern (und solchen, die sich fest vorgenommen haben es noch zu werden - Gruß nach Angermund). Insg. neun Reiseradler verschiedener "Coleur" - Einzelfahrer und Gruppenreisende, Fernreisende und Heimatverbundene, alte Forumshasen und Neulinge, Liegeradler und Aufrechte grins - hatten einen unterhaltsamen Abend.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal in 3 - 4 Monaten. Beibehalten sollten wir wg. des sehr guten ÖPNV-Anschlusses die Gegend um den Bilker Bahnhof als Zielgebiet. Wir werden aber versuchen eine kommunikationsfreundlichere Lokalität zu finden. Das "Miss Moneypenny" war zwar entsprechend der Namensgeberin durchaus attraktiv, aber leider etwas laut.

Gruß
Uli
#287518 - 02.11.06 12:38 Re: Forums-Stammtisch Rheinland in D'dorf - Resumee [Re: Uli]
redfalo
Mitglied
abwesend abwesend
Ich war übrigens schon Mittwoch wieder vollständig gesundet. Blitzheilung. Hoffe, niemanden angesteckt zu haben... wirr
#287532 - 02.11.06 13:52 Re: Forums-Stammtisch Rheinland in D'dorf - Resume [Re: redfalo]
Wolfrad
Mitglied
abwesend abwesend
Zitat:
Hoffe, niemanden angesteckt zu haben...

Nein, hast du nicht.

An sich war es ein nettes Treffen, die Lage des Lokals war günstig, aber der Lärm und der Rauch haben mir zugesetzt.

WdA
#287845 - 03.11.06 15:49 Re: Forums-Stammtisch Rheinland in D'dorf - Resume [Re: Wolfrad]
fabchief
Mitglied
abwesend abwesend
Schee woars. Und ich bin auch nicht angesteckt worden.
#290999 - 15.11.06 11:10 Re: Forums-Stammtisch Rheinland in D'dorf - Resumee [Re: Uli]
axelt
Mitglied
abwesend abwesend
Währe auch gerne mal vorbei gekommen aber an dem Tag war
Helloween-Party im Treppchen beim Franz auf der Martinstr.in Bilk.
Eventuell das nächste mal. zwinkerÜbrigens Bilk ist ne jute Ecke da wohne ich 3 Min.vom Bilk S-Bahnhof lach
Grüße aus Düsseldorf

http://axeltraub.de/index.html

www.bikefreaks.de