Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (qrt, aldi, CarstenR, stux, UMyd, 1 unsichtbar), 427 Gäste und 810 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29477 Mitglieder
98392 Themen
1547341 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2180 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
chrisrocks75 37
Keine Ahnung 36
chrisli 31
Juergen 30
veloträumer 27
Themenoptionen
#306285 - 26.01.07 21:50 Indien im Februar Maerz und April 2007
Thomas G
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo,

Mitte Maerz werde ich hier von Suedamerika aus nach Bangalore, Indien, fliegen. Plane (nur so ganz grob), an die Westkueste zu fahren und dann nach Norden und dann irgendwie nach Nepal. Indischen Himalaya vielleicht dann nach Nepal.

Wer plant, auch in dieser Zeit dort unterwegs zu sein und hat Lust, sich zu treffen? Freue mich sehr ueber jede Antwort! grins ... natuerlich gerne auch per PN!

Viele Gruesse aus Buenos Aires

Thomas
Zweieinhalb Jahre und 45.500 km Welttour per Rad auf Reiseleben.de
Nach oben   Versenden Drucken
#306296 - 27.01.07 06:32 Re: Indien im Februar Maerz und April 2007 [Re: Thomas G]
borstolone
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Hallo Thomas,

auch wenns vielleicht Off-Topic ist, geh noch mal runter an den Hafen zu "sigue-la-vaca" und iss Dich richtig satt.

In Indien wirst Du ein paar Kilos schon wegen der Bakterien verlieren. Wir sind vollkommen krank aus Indien (Rajasthan) zurückgekehrt. Gerade erhole ich mich von einer Lungenentzündung, die ich mir dort geholt haben muss.

Da bekomme ich Heimweh nach Telmo, Palermo und den Rest von Argentina.

Grüsse, Jakob
Ich glaube, dass Gott uns in diese Welt gesetzt hat, um glücklich zu sein und uns des Lebens zu freuen. (Lord Robert Baden-Powell)
#307116 - 30.01.07 15:58 Re: Indien im Februar Maerz und April 2007 [Re: Thomas G]
Detlev K.
Mitglied
abwesend abwesend
Hallo Thomas
Ich fliege am Donnerstag nach Delhi und werde dann 7 Wochen in Nordindien und Nepal unterwegs sein. Würde mich freuen wenn wir uns irgendwie treffen können. Aber wenn du erst Mitte März in Indien ankommst, und dann auch noch in Bangalore denke ich wird das eher schwierig, denn am 22 März fliege ich schon wieder heim, aber wir können ja in Kontakt bleiben vieleicht ergibt sich ja doch etwas.
Ich habe geplant zuerst nach Agra, dann nach Varasanie von dort Richtung Nepal zuerst nach Pokhara dann nach Kathmandu und Bhaktepur. Wenns klappt will ich mir dann noch Sikkim und Darjeeling ansehen.
Viele Grüße erst mal aus dem kalten Berlin, in Delhi sind heute übrigens 25 Grad und Sonne
Detlev
#307182 - 30.01.07 20:25 Re: Indien im Februar Maerz und April 2007 [Re: Detlev K.]
Thomas G
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Detlev,

hmm, da hat sich wohl ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen. Meinte natuerlich nicht Mitte Maerz, sondern Mitte Februar! (Daher auch im Titel "Februar"... wirr grins

Ich weiss trotzdem nicht, ob es mit einem Treffen klappt, weil ich ja auch nicht direkt in den Norden hetzen werde. Wuerde mich aber sehr freuen, wenn es doch irgendwo klappt! Lass uns einfach mal in Kontakt bleiben!

Hast Du denn keine Bedenken wegen Wetter und Schnee und so, jetzt im Februar (oder auch im Maerz) im Himalaya? verwirrt

Viele Gruesse aus Iguazu
Thomas
Zweieinhalb Jahre und 45.500 km Welttour per Rad auf Reiseleben.de
#307186 - 30.01.07 20:33 Komme Mitte Februar an! [Re: Thomas G]
Thomas G
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Nur nochmal ganz in fett: Komme NICHT MITTE MAERZ, sondern MITTE FEBRUAR in Bangalore an!!! grins

Viele Gruesse
Thomas
#307371 - 31.01.07 17:27 Re: Komme Mitte Februar an! [Re: Thomas G]
Detlev K.
Mitglied
abwesend abwesend
Na das ist ja schon besser ich würde mich auch freuen wenn es klappt. Wegen dem Wetter in Nepal habe ich eigentlich keine Bedenken, zumal ich ja nicht so richtig hoch in die Berge will und in Kathmandu sind jetzt schon 10 Grad. Hoffe das ich mich dort oder in Sikkim vieleicht einer kleinen Bergtour anschließen kann. Aber so richtig weit rauf komme ich eh nicht weil ich ja außer Wanderschuhen auch keine Bergausrüstung dabei habe. A ber ich lass das mal auf mich zukommen, mal sehen was geht.
Morgen geht es los, melde mich dann wieder aus Indien. Wir können auch über E Mail in Kontakt bleiben, Meine Adresse: d.kettner@gmx.net
Gruß Detlev

www.bikefreaks.de