Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (HC SVNT DRACONES, loveli, silbermöwe, Blaurad, Gingel, sabbatradler, Deul, 3 unsichtbar), 134 Gäste und 1356 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97736 Themen
1534688 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2215 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 103
Keine Ahnung 76
panta-rhei 59
Falk 57
iassu 44
Themenoptionen
#31646 - 16.01.03 23:06 Dia-Festival - Wer kommt?
Sasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Hallo!

Wer von euch kommt jetzt eigentlich (mit dem Fahrrad?) zum Dia-Festival, das in einer Woche in Saalfeld stattfindet? Ich werde mich hier am Sonntag auf den Weg machen. Würde mich freuen wenn ich wenigstens ein paar virtuell bekannte Gesichter wiedersehen würde. zwinker

Grüsse
Sasa
Nach oben   Versenden Drucken
#31650 - 16.01.03 23:36 Re: Dia-Festival - Wer kommt? [Re: Sasa]
schwalli
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.162
sorry wohne leider zu weit weg.......
aber meine freunde geben einen vortrag ueber eine weltreise- sag schoene gruesse von mir! die beiden sind beate und carol von www. tandtontour.com

viel spass andreas www.toomuchtime.de
andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#31659 - 17.01.03 07:04 Re: Dia-Festival - Wer kommt? [Re: Sasa]
André
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 138
ich komme mit dem Bike nach Saalfeld,

Peter und Axel bestaunen


in 10min bin ich da *grins

mfg André
Nach oben   Versenden Drucken
#31686 - 17.01.03 12:27 Re: Dia-Festival - Wer kommt? [Re: Sasa]
der Sailer
Nicht registriert
Jo, ich bin auch da, aber nicht mit dem Bike :-(, weil das von München zu lange dauert... muss _noch_ arbeiten.
Hat jemand ne Ahnung wie das mit dem Zelten in den Saaleauen aussieht? Hab das mal vor, nachdem ich da was gelesen habe (nur wo?)

Mal sehen...
bjørn
Nach oben   Versenden Drucken
#31689 - 17.01.03 12:55 Re: Dia-Festival - Wer kommt? [Re: Anonym]
Anonym
Nicht registriert
Nach oben   Versenden Drucken
#31711 - 17.01.03 14:34 Re: Dia-Festival - Wer kommt? [Re: der Sailer]
Anonym
Nicht registriert
jede Menge schöne Zeltplätze am Hohenwarte Stausee

-> Zeltplätze ohne Ende <-
Nach oben   Versenden Drucken
#31712 - 17.01.03 14:35 Re: Dia-Festival - Wer kommt? [Re: der Sailer]
André
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 138
mist anonym!!!!!!!!!!!!

ich wohen in der Saalfelder region, kann man nur empfehlen, nicht nur zum Diafestival
mfg André
Nach oben   Versenden Drucken
#31739 - 17.01.03 19:49 Re: Dia-Festival - Wer kommt? [Re: Sasa]
Jan
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2.398
Hi Sasa,
sach ma: hattest Du Dein IE 6.0 Problem gelöst?
Hab nix mehr von Dir gehört.
Jan
Nach oben   Versenden Drucken
#32332 - 22.01.03 12:19 Re: Dia-Festival - Wer kommt? [Re: der Sailer]
dersailer
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 32
Unterwegs in Japan

Habe mal an Brümmer&Glöckner gemailt. Hier ein Zitat aus der Antwort:
"das Wintercamp findet"... "in Saalfeld an den Saalewiesen statt. Wenn Du
Dein eigenes Zelt und Schlafsack mitbringst, kannst Du dort auf der Wiese
mit zelten. Eine Anmeldung ist nicht nötig, es ist genug Platz. Genaue Infos
dazu gibt es auch noch am Infostand im Meininger Hof zum Festival."

Also bis zum Wochenende!
Bis unterwegs! Björn bei neuen http://www.er-fahrungen.de
Nach oben   Versenden Drucken
#34392 - 10.02.03 20:27 Re: Dia-Festival - Wer kommt? [Re: Sasa]
Sasa
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 1.353
Jetzt muss ich hier doch mal ein wenig aufrühren.

Alles Feiglinge! Habt ihr euch nicht getraut im Winter nach Saalfeld zu kommen? Es war einfach super dort! lach

Irgendjemand hatte hier mal von einer "Sternfahrt nach Saalfeld" geschrieben. Wer war das? Raus mit der Sprache!
Übrigens: Björn, Thun (Maik) und sein Kumpel von dem ich den Namen immer wieder vergesse waren auch da. So war es wenigstens ein Bikefreaks-Treffen im kleinen Stil unter vielen anderen Freaks. grins

Grüsse
Sasa (...der gerade aus Skandinavien zurückgekommen ist...)
Nach oben   Versenden Drucken
#34414 - 10.02.03 21:26 Re: Dia-Festival - Wer kommt? [Re: Sasa]
Fr@nks
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 8
Hi Sasa!

Hey, das ist doch bestimmt wieder nur so nen gemeiner Trick um mir einen kleinen Beitrag zu entlocken. Und das bei meiner Schreibfaulheit. Also Frank war mein Name.

Ach ja, noch ein kleiner Hinweis an die Frauenwelt: Sasa hat einen Gutschein für das beste Hotel am Platze mit einem Dinner for two gewonnen. Also, wer nächstes Jahr diesem genialen Festival beiwohnen will und nicht zelten will: ranhalten! grins peinlich
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de