Hallo allerseits,

plane eine kleine Alpenrunde und frage hier bei Euch gleich mal an, ob jemand Lust hat, folgende Tour gemeinsam zu machen:

Start ab Straubing Ndb., Richtung Großglockner, frühmorgens darüber hinweg nach Cortina d´Ampezzo, gleich nach einem guten Frühstück los Richtung Klagenfurt, von dort aus über Gastein und Braunau wieder zurückrollen nach Straubing.

Das wären dann: ca. 1100 km plus X, Ortsbesichtigungen, freundliche Kontaktaufnahme mit der heimischen Bevölkerung, gutes Essen, paar Bierchen, hoffentlich viele positive Erlebnisse.
Wann? Ab 26.05. , zurück bis 02. oder 03.06. – am liebsten bei Sonnenschein zwinker
Wie? Meine Ausrüstung ist das Rennrad, max. 3 kg Rucksack und gute Laune. Unterkunft günstig vorort. Ich möchte verkehrsreiche Hauptstraßen und nicht zielführende Radwege sehr gern vermeiden.

Die Tour steht eigentlich, der Große Glockner muß sein, Routen-Verbesserungen darüber hinaus sind gerne möglich. Vielleicht trifft man sich auch unterwegs für Teilstrecken?

Würde mich freuen, auf diesem Weg ein paar Forumsteilnehmer persönlich kennenzulernen! lach ;

Gruß,
Hobo61