Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (FordPrefect, Josy, rouleur, uwe-e, Polarfuchs, Horst14, 4 unsichtbar), 473 Gäste und 693 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29502 Mitglieder
98421 Themen
1547718 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2199 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Keine Ahnung 47
Juergen 37
chrisrocks75 37
chrisli 33
indomex 31
Themenoptionen
#337305 - 24.05.07 19:50 Radreise gen Osten (z.B Rumänien) Aug./Sept. 2007
Thommie
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Ich möchte diesen Sommer wieder zu einem Radurlaub aufbrechen. Weil es sich in einer Gruppe bessere reist als allein suche ich noch interssierte Mitradler/innen.

Mich sehr interssierende Ziele: eine Tour zum Schwarzen Meer (hab ich schon mal gemacht), mit dem Schwerpunkt Rumänien; oder Rumänien, Bulgarien und Ukraine; als Alternative auch das Baltikum; oder macht einen Vorschlag...

Ich hätte ab ca. Anfang/Mitte August Zeit, die Dauer sollte bei 3 bis 6 Wochen liegen. Wenn du nur einen Teil der Zeit mitkommen kannst, ist das auch ok. Übernachtung überwiegend im Zelt. Wichtig sind mit vor allem Natur und die schöne Landschaft, weniger ständig große Städte.

Ich selbst bin 25 Jahre, aus Dresden, Student und fahre gern Fahrrad :-))

ein vorheriges Kennenlernen wäre wünschenswert!
Nach oben   Versenden Drucken
#338754 - 28.05.07 20:40 Re: Radreise gen Osten (z.B Rumänien) Aug./Sept. [Re: Thommie]
gwapa
Mitglied
abwesend abwesend
Hi Thommie,

mit dem Gedanken in Richtung Osten zu radeln trage ich mich schon länger rum. Genauso auch mit dem Gedanken überhaupt mal wieder eine größere Tour zu machen.
Ich würde eine solche Tour lieber als Spaß- und Erlebnis-Tour betrachten, als als sportliches Hochleistungsevent.
Soll heißen, ich zelte gerne, erlebe gerne Land und Leute und muß nicht unbedingt 150 km/d reißen (das schaffe ich auch nur max. 2 Tage).
Wenn du eine ähnliche Vorstellung hast können wir uns gerne mal treffen, wollte eh demnächst mal nach DD

Bis dahin beste Grüße
ilona
#340487 - 05.06.07 20:06 Re: Radreise gen Osten (z.B Rumänien) Aug./Sept. [Re: gwapa]
Thommie
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hi Ilona,

ich denk wir haben recht ähnliche Vorstellungen von diesem Urlaub. Lass uns einfach mal in Dresden treffen und dann sehen wir weiter

Schreibe mir doch mal an meine e-mail thommie-by-bike@arcor.de. Da kann ich dir auch meine Telefonnummer geben. Aber die will ich hier nicht im Forum veröffentlichen zwinker Damit ists dann einfacher sich was auszumachen.

Viele Grüße
Thomas
Off-topic #340545 - 05.06.07 22:04 Re: Radreise gen Osten (z.B Rumänien) Aug./Sept. [Re: Thommie]
Pedalen-Paule
Mitglied
abwesend abwesend
In Antwort auf: Thommie

Schreibe mir doch mal an meine e-mail [eMail]thommie-by-bike@arcor.de.[/eMail] Da kann ich dir auch meine Telefonnummer geben. Aber die will ich hier nicht im Forum veröffentlichen zwinker

Und jetzt kann dir jeder eine Mail schreiben und angeben Ilona zu sein. Und schon bald haben wir dein Gesicht.... schockiert bäh

Paule
Off-topic #340549 - 05.06.07 22:15 Re: Radreise gen Osten (z.B Rumänien) Aug./Sept. [Re: Pedalen-Paule]
gwapa
Mitglied
abwesend abwesend
Hi Paule

In Antwort auf: Pedalen-Paule

Und jetzt kann dir jeder eine Mail schreiben und angeben Ilona zu sein. Und schon bald haben wir dein Gesicht.... schockiert bäh

tztztz aber mich gibts doch nur einmal ;-)
Grüße
die echte ilona
#343899 - 16.06.07 13:55 Re: Radreise gen Osten (z.B Rumänien) Aug./Sept. [Re: Thommie]
tsc
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Bonn - Istanbul und zurück im August / September: http://www.gnd42.blogspot.com/
Wir sind auch alle (4-5) um die 25. Ich habe die Leute auch letztes Jahr hier im Forum kennen gelernt und es war eine ziemlich coole Tour: http://www.gnd42.de/index2.html

Geändert von Tobias S (16.06.07 13:57)
#343918 - 16.06.07 14:49 Re: Radreise gen Osten (z.B Rumänien) Aug./Sept. [Re: tsc]
MaGi
Mitglied
abwesend abwesend
Hi Tobi,

ich hatte dem Thomas auch schon ne Mail geschickt und ganau das gleiche geschrieben wie Du zwinker Er ist also über unser Vorhaben informiert grins
Lustig, Dich hier zu treffen. Jaja, die Welt der Radl-Freaks ist klein.
Dann bis demnächst schmunzel

PS: wusste gar nicht, dass Du Jan und Christian auch hierher kennst. Ich hatte meinen Radl-Kumpel letztes Jahr für die Tour nach Kroatien auch hier gefunden zwinker

www.bikefreaks.de