Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
0 Mitglieder (), 536 Gäste und 681 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534551 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#342721 - 12.06.07 23:24 Reisepartner/in 30.06.-15.07.07
BobbieGarfield
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 38
Hallo liebe Radforum-freunde,

es ist mal wieder soweit. Der Urlaub steht kurz vor der Tür und da in meinem Bekanntenkreis leider keine Radfahrer sind, suche ich einen Reisepartner/in für 2 Wochen.
Ich fahre so durchschnittlich 60-85km am Tag, schaue mir landschaftlich schöne Gegenden und reizvolle Dinge an, fotografiere gern (und viel) und übernachte meistens im Zelt. Da ich hier im Forum bisher immer Glück hatte und nette Gleichgesinnte zum Radeln gefunden habe, versuche ich es auch diesmal.
Meine Touren haben mich bisher von München nach Italien, von Berlin an die Ostsee oder an die Schweizer Seen geführt. Ich bin bezüglich der Route sehr aufgeschlossen und für vieles zu begeistern.
Freue mich auf Antwort.

Sonnige Radlergrüße aus Leipzig
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken
#343884 - 16.06.07 12:04 Re: Reisepartner/in 30.06.-15.07.07 [Re: BobbieGarfield]
Rivella
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 469
Hallo Andreas,

Wenn es dabei bleibt, radeln wir vom 1.7. bis Anfang August durch Süddeutschland (Bodensee-Könnigssee-RW), um uns dann in Österrich in die Alpen einzufädeln und da ein bsschen herumzufahren. Genaue Route werden wir nicht festlegen, weil sich erfahrungsgemäß eh wieder alles ändert. Einziges Zwischenziel: Ich will endlich endlich auch mal das Stilfser Joch hoch (und natürlich wieder runter-)fahren.
"Wir", das bedeutet wohl zunächste meine Wenigkeit: 33, aus Düsseldorf relativ raderfahren, Draußenzelterin und MSR-Köchin,
Ronald (Forumsneuling) , 38, aus Neuss, eigentlich Läuferfraktion, wird ebenfalls gerade zum Wildcamper weitergebildet
und möglicherweise biker tom, der noch mit sich hadert, ob er kann oder will oder was. Sieht aber gut aus.

Starttag wäre der 1.7., für Tom wegen seiner Feriene 7.7.

Geplante Tagesstrecke: 50-100 km, also normal und ohne Stress.
Ich gebe aber zu, dass ich zuweilen gerne Berge erklimme und meinem Ruf als zickige Bergziege fluchend und schimpfend alle Ehre mache... grins grins grins

Kannst dich ja mal melden.
Gruß ausm Rheinland

Rivella
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam eine, die wusste das nicht und hat's einfach gemacht.
Nach oben   Versenden Drucken
#344120 - 17.06.07 12:06 Re: Reisepartner/in 30.06.-15.07.07 [Re: Rivella]
BobbieGarfield
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 38
Hallo Rivella,

danke für Deine Antwort. Den Bodensee-Königsee-Radweg bin ich nach Ostern gefahren. Das ist wirklich ein schöner & erlebnisreicher RW.
Ich werde wahrscheinlich mit Anja hier aus dem Forum auf Tour gehen...
Ursprünglich war Burgund mit Bike&Bus Anreise (Natours/Rucksack Reisen) geplant. Der Bus ist am 29.06.07 ist aber schon besetzt. Bei den günstigen tuifly-Preisen überlege ich/wir momentan noch,vielleicht nach Rhodos, Sardinien oder Neapel mit dem Ra´d zu fliegen..kostet alles Hin-&Rück mit Bike so um die 120€...Denke das ist zu überlegen.
Was meinst Du?

Sonnige Grüße aus Leipzig
Andreas
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de