Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (max saikels, Uli S., silbermöwe, micmac, 8 unsichtbar), 601 Gäste und 633 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534589 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 95
Keine Ahnung 74
panta-rhei 63
Falk 55
iassu 45
Themenoptionen
#344281 - 18.06.07 05:23 Radtour nach Wien Ende August / September
Eduardo
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Hallo Zusammen,

ich (36) möchte dieses Jahr nach Wien fahren. Wann genau weiß ich noch nicht, es hängt von Arbeit an verwirrt ..., aber ich schätze, so gegen Ende August oder Anfang September sollte es klappen. Ich will die Donau entlang fahren, da ich von Würzburg komme habe ich noch nicht entschieden ob ich dann „gerade“ bis Regensburg über Nürnberg fahre oder ob ich „runter“ bis Ulm oder Ingolstadt fahre. Wie auch immer...ich suche Leute zum Mitfahren, ich habe längere Touren hinter mir, Niederland, Dänemark, Frankreich, Spanien... trotzdem möchte ich mir dieses Mal die Zeit nehmen um die Natur und die Strecke zu genießen listig ... Ich freue mich auf eure Antworten.

Ed
Nach oben   Versenden Drucken
#347125 - 26.06.07 01:33 Re: Radtour nach Wien Ende August / September [Re: Eduardo]
MarCow
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Ich habe evtl. Interesse und auf jeden Fall Lust mitzukommen.
Jedoch hängt das von einige Faktoren ab.
Ende August läuft mein Arbeitsvertrag aus und Anfang September fängt das Semester für mich an.
Mein Resturlaub räumt mir die letzte Woche im August ein und die Vorlesungszeit beginnt erst am 18.Sept., jedoch wären mir die Kennenlerntreffen, die zu Anfang einer jeden Studienzeit stehen, auch sehr wichtig.
D.h.:
Ich bin mindestens eine Woche unterwegs, das ist die letzte Woche im Aug, die sicher ist. Mit nochmehr Freizeit danach kann ich nicht fest rechnen.
Ich (24), männlich, aus Bielefeld kommend wollte Richtung Chiemsee radeln um dort einen Lebenstraum zu erfüllen: einen Bungee Jump.
Zurück gehts an einem Wochende an dem ich mit dem entsprechenden Ticket billig zurückfahre.
Meine längste am Stück gefahrene Strecke ist 90 km in ca. 5 Stunden. Will jedoch die Strecke von knapp 700 km in auch 7 Tagen schaffen. Bin für Kompromisse für den Streckenverlauf absolut flexibel und geplante Fahrzeit (sofern realistisch, es gibt halt keine Erfahrung) leider nur bedingt, je nachdem wann ich meinen ersten Tag in der FH hab. Vielleicht kann man daraus was schickes für uns beide basteln?
Nach oben   Versenden Drucken
#347295 - 26.06.07 14:33 Re: Radtour nach Wien Ende August / September [Re: MarCow]
MarCow
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 2
Für weitere Fragen übrigends:
Glowing@gmx.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de