Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
10 Mitglieder (mapf, iassu, Hardy_FRI, gedi, Meillo, Lady Marion, 4 unsichtbar), 587 Gäste und 632 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534548 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 85
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#357734 - 31.07.07 09:46 3 bis 4 Wochen Ende des Jahres
Matthias_DD
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 118
Hallo,
ich möchte gern Ende des Jahres eine 3 bis 4-wöchige Radtour machen schmunzel . Da meine Radpartner dieses Jahr nicht kann, suche ich hier eine nette Begleitung. Alleine habe ich nicht die richtige Lust.
Ich habe schon die 50 erreicht, bin aber noch ganz gut drauf. Die Tour soll eher relaxt sein, so 50 bis 100 km je Tag je nach Straßenbeschaffenheit (Ruhetage müssen natürlich auch sein). Das Kennenlernen von Land und Leuten soll im Vordergrund stehen und nicht das Kilometerschrubben. Auch soll die Tour nicht absolutes Low Budget sein, gegen Zelten habe ich aber nichts.
Wegen des Zieles bin ich total offen, nur sollte der Flug nicht teurer als 1000 Euro werden.
Hat jemand Lust?

Matthias
Nach oben   Versenden Drucken
#373269 - 26.09.07 08:46 Re: 3 bis 4 Wochen Ende des Jahres [Re: Matthias_DD]
tom1955
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 4
Hallo Matthias

bin vom 28.10. bis 25.11. mit meinem Bike in Südvietnam unterwegs (Mekongdelta) Interessse?
Bin dann zum 3.mal in Vietnam
TOM Bj55 Krefeld
Nach oben   Versenden Drucken
#373272 - 26.09.07 09:15 Re: 3 bis 4 Wochen Ende des Jahres [Re: tom1955]
Matthias_DD
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 118
Hallo Tom,

hab in der Zwischenzeit anders planen müssen, so dass bei mir nur noch die Zeit über Weihnachten möglich ist. Geht also leider zu deinem Termin nicht.

Gruß Matthias
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de