Hallo !
Nachdem mein anvisierter Reisepartner leider aus privaten Gründen abgesprungen ist, nun mein 2. Versuch...
Bin nun 33, hab schon ein paar Touren gemacht, hab auch erkannt das viele Km am Stück mit Highspeed nicht alles sind, möchte viel lieber die Landschaft erfahren - im wahrsten Sinne des Wortes...
Am Reiseziel soll sich für 2003 aber nix ändern, wrde weiterhin gerne nach Schweden + Finnland - genauer los von Travemünde o. Sassnitz nach Trelleborg, mit der Fähre ( nicht schwimmend mit Rad im Schlepp
) und dann Richtung Norden.
Der Insel Gotland einen Besuch abstatten, dann wieder mit ´ner Fähre Richtung Stockholm und weiter auf die Alandinseln... mit ein wenig Inselhüpfen rauf auf´s finnische Festland und von Helsinki mit der Finnjet zurück.
Oder auch umgekehrt...
Hatte so an 70- max. 100km gedacht, je nach Lust + Laune + dem was Petrus so meint...
Übernachten im Zelt, wild oder auch mal - so alle 2-4 Tage - auf einem CP, oder bei schlechtem Wetter in einer JH... oder ... ???
Alles ein wenig gemischt mit ein wenig Kulturprogramm ( besichtigen von irgendwas ), 2-3 Pausentagen, z.B. einem in Helsinki ( war schon 4 mal dort, immer noch sehr nett da!!! )...
Verpflegung selbstgekocht, aber nicht gerade nur Tütensuppen oder von Dosen... - Pizza auf Benzinkocher + in Pfanne z.B.
oder auf´m Lagerfeuer ???
Alles gerne abseits der Hauptpisten, auch ist, wenn nett mal Schotter drin...
Natürlich sollten wir uns vorher ein wenig beschnuppern könen, auch mal eine 1-2-3 Tagestour vielleicht vorher machen... sowie alles / weitestgehend gemeinsam planen, obige Tour muss ist nur ein Gedankenspiel meinerseits ... ist so binnen weniger Minuten auf der Karte im Kopf mal entstanden...
So, wer nun direkt infiziert wurde, vom Reisevirus, sollte einfach mal antworten...
Mehr über mich steht auch im Profil
So, nun total gespannt was nun wieder bei rumkommt...
...