Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
12 Mitglieder (Flying Dutchman, R&B, Hansflo, scherbe, benki, 6 unsichtbar), 792 Gäste und 799 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29581 Mitglieder
98675 Themen
1551643 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2175 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
BaB 61
Nordisch 54
Rennrädle 39
Juergen 32
Holger 31
Themenoptionen
#367269 - 06.09.07 08:06 Wer ist demnächst in Spanien unterwegs?
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Leute,

da es den Anschein hat, dass bei uns das Wetter weiter so bleibt, wie in den vergangenen Monaten, nämlich ausgesprochen mies und kalt, überlege ich derzeit, ob ich mir nicht Ende des Monats für ca. 7-10 Tage zwischen dem 24.9. und dem 6.10. einfach zum Radeln unter südlicher Sonne die von mir so vermisste Dosis aus Wärme, spektakulären Landschaften und Kultur zuführen soll...
zwinker
Gedacht habe ich konkret an Spanien, genauer gesagt entweder an Andalusien, die Extremadura oder auch weiter nordöstlich die Provinzen Soria und Logrono mit der Sierra de la Demanda.
Ist vielleicht jemand von Euch in der angegebenen Zeit dort unterwegs? Vielleicht könnte man sich ja im Vorfeld abstimmen und zumindest einen Teil zusammen fahren.

Gruß aus dem regnerischen, kalten und zur Zeit einfach nur tristen Ostwestfalen-Lippe,

Martin
Nach oben   Versenden Drucken
#367282 - 06.09.07 09:01 Re: Wer ist demnächst in Spanien unterwegs? [Re: Bafomed]
david86
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

hi

steht dein zeitraum 100% fest? ich könnte mich für die tour begeistern, allerdings wäre es für mich besser wenn es etwas eher losgeht.
wie willst du die räder nach spanien bekommen?

mfg david
#367392 - 06.09.07 12:54 Re: Wer ist demnächst in Spanien unterwegs? [Re: david86]
Bafomed
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo David,

das genannte Zeitfenster für eine mögliche Fahrt kann von mir nicht verändert werden, da ich an die Schulferien gebunden bin.

Für den Transport der Räder nach Andalusien bzw. in die Extremadura käme für mich wegen der Entfernung nur das Flugzeug in Frage, gebucht habe ich aber noch nichts.

Gruß,
Martin
#367434 - 06.09.07 14:12 Re: Wer ist demnächst in Spanien unterwegs? [Re: Bafomed]
david86
Mitglied
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

hi

dann kann ich leider nich mitkommen weil mein studium am 1. okt wieder anfängt. trotzdem wünsche ich eine gute fahrt.

mfg

www.bikefreaks.de