Hallo zusammen!
Ich bin derzeit für die nächsten 2 Wochen hier in Nürnberg im Urlaub und habe mich für Samstag mit Jürgen ("jef") zu einer spontanen Runde verabredet.
Alf ("alfsn) hat Freitag oder Samstag frei hat er mir per PN mitgeteilt, vll fährt er also auch mit.
Falls jemand von euch Lust hat von weit oder fern zu kommen seid ihr herzlich dazu eingeladen mit uns zu radlen. Vom Start ist im Moment nur die Uhrzeit wirklich fest, der Startort wird höchstwahrscheinlich Nürnberg sein, je nachdem wer kommt können wir uns da am Hauptbahnhof (für die Anreisenden per Bahn) oder für einen beliebigen Startort in Nürnberg selbst entscheiden, sollte niemand von außerhalb kommen. Tourlänge ist momentan so ganz grob mit 80km veranschlagt, eine konkrete Strecke haben wir nicht, es können also auch 20km mehr oder weniger werden, da schauen wir dann einfach wer die schönste Tour ab Nürnberg zu bieten hat und wie fit die Mitradelnden der Gruppe sind.
Startzeitpunkt ist Samstag, der 13.10., 11 Uhr am noch zu vereinbarenden Treffpunkt.
Das Wetter schaut nach aktueller Vorhersage auch nicht so verkehrt aus, Sonnenschein und Temperaturen um die 15°C.
Also, kommt zahlreich (und mehret euch...
).
Einen schönen Abend wünscht,
Manu