Halli hallo,
war ich heute beim Händler. Klar war ich da, gestern kam ja auch der Rahmen
Bischen warten noch dann ist fertig.
Und so wirds jetzt:
• Rahmen:
Norwid Skagerek OS 26'', 1 1/8 Ahead, klassisch gemufft, RAL 9005 tiefschwarz,
Standartgabel (runde Schulter)
für Reifenbreite bis 64 mm (z.b. Big Apple), Oberrohr nur leicht ansteigend (max 7cm), Bremszug im Oberrohr, Schaltzüge für Rohloff im Unterrohr, OEM Ausfallenden für Rohloff inklusive Ständerbefestigung und Hängerkupplung von Weber, Low Rider Ösen für Tubus Duo, Lichtkabel für SON im Gabelholm, Kettenhalter rechte Sitzstrebe, 3 Ösen zur Führung der Brems- und Schalthüllen am Steuerrohr, 1 Öse zur Führung der Bremshülle am Sattelrohr, 2 Doppelösen für Rohloffzüge an der Unterseite der Kettenstrebe, Halterungen für 2 Flaschenhalter (passend für gleichzeitig, jeweils 1,5 Liter Flaschen) im Rahmen, Halterung für 3. Flaschenhalter (Benzinflasche ca. 500 - 750 ml) unter dem Unterrohr, Unterrohr und Sattelrohr etc. neutral ohne Norwid Beschriftung, Norwidlogo als Aufkleber (grau), Leitungsaustritt, nach Möglichkeit, durch die Muffen.
Keine Pumpenspitze
• Schrauben: Inbusschrauben, möglichst wenig verschiedenen Schrauben
• Steuersatz: Chris King, 1 1/8 Ahead
• Kurbelgarnitur: T. A. Specialites Carmina oder Vega (je nach benötigter Kröpfung) 175 mm Armlänge, 5 Arm. 110 mm Durchmesser
• Innenlager / Achse: Tune Six Pack
• Kette: Wippermann Connex 808
• Kettenschutz: Kettenschutzscheibe, metall
• Naben vorne: SON Nabendynamo, schwarz / Nabe hinten: Rohloff CC OEM EX, schwarz, Seriennummer gelasert
• Kettenblatt: Surley 110 mm, 5 Arm, (wendbar) Ritzel: Rohloff-Ritzel (wendbar)
• Übersetzung: gefahren 44 / 16 etwas zu schwer auf 28 Zoll, sollte auf 26 Zoll ok sein, sonst 42 / 16
• Pedale: Wellgo LU A52
• Felgen: Rigida Grizzly CSS, Autoventilloch mit Reduzierring auf französisches Ventil, (graue Magura Beläge)
• Speichen: vorne: 32 Speichen DT Alpin III silber, hinten: 32 Speichen DT Alpin III silber
• Reifen: Marathon XR 57-559 Faltreifen (26 x 2.25) Schläuche mit französischen Ventil und Felgenband entsprechend
• Schutzbleche: SKS Chromoplastics, mit 3,4 mm Streben
• Bremsen: Magura HS 33 vorne und hinten mit Brake Boostern, Cantilever-Sockeln, keine EVO 2 Adapter sondern, von Patria PLUS,
• Sattel: Brooks B17 Farbe: schwarz (bereits vorhanden)
• Sattelstütze: Humpert Hook schwarz?
• Gepäckträger vorne: Tubus Duo Gepäckträger hinten: Tubus Logo
• Vorbau: Syntace, VOR Stern M oder L
• Lenker: Syntace, VOR Bar 7075 680/12 Grad
• Griffe: Ergon R2MG, mit langen Hörnchen
• Taschenhalterung: aus zersägtem Lenker
• Scheinwerfer vorne: Inolight Extrem
• Scheinwerfer hinten: D-TOPLIGHT plus", Art.-Nr. 328ALT (T für Taster).
Hat ja sogar mit der formatierung des Textes gut geklappt.
So und jetzt geht die Vorfreude in den Entspurt. Halte es ja noch garnicht für möglich...
chris