Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
16 Mitglieder (Shimpagnolo, BvH, kastro, Larry_II, rolf7977, Nordisch, 6 unsichtbar), 473 Gäste und 772 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29523 Mitglieder
98542 Themen
1549874 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2164 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 95
iassu 75
Keine Ahnung 45
panta-rhei 44
Holger 38
Themenoptionen
#402594 - 09.01.08 20:47 Garmin Mapsource Karten Fuerteventura & Lanzarote
Michael B.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo,

ich suche Garmin Mapsource Karten für Fuerteventura & Lanzarote, hat jemand eine Idee zwinker
Werde mich ab dem 26. dort herumtreiben grins
Bei freegpsmaps habe ich nichts gefunden.

Schöne Grüße
Gruß Michael

Keep the rubber side down
Nach oben   Versenden Drucken
#402620 - 09.01.08 21:35 Re: Garmin Mapsource Karten Fuerteventura & Lanzar [Re: Michael B.]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo Michael,

In Antwort auf: Michael B.
ich suche Garmin Mapsource Karten für Fuerteventura & Lanzarote, hat jemand eine Idee zwinker

Der City Navigator enthält diese Inseln.

Gruß
Andreas
#402649 - 09.01.08 23:05 Re: Garmin Mapsource Karten Fuerteventura & Lanzar [Re: Andreas]
Wolkenberg
Mitglied
abwesend abwesend
Zitat:

Navignon auch. Beide zielen aber wohl eher auf das Auto ab.

Abgesehen davon glaube ich, dass beide Inseln aus eigenem Anschein, auch blind oder mit Karte zu fahren sind.

Gruß Ludwig
#402653 - 09.01.08 23:12 Re: Garmin Mapsource Karten Fuerteventura & Lanzar [Re: Wolkenberg]
Andreas
Moderator Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo Ludwig,

In Antwort auf: Wolkenberg
Zitat:

Navignon auch.

Gibt es von Navignon Karten für Mapsource?

Beide zielen aber wohl eher auf das Auto ab.

Was zumindest auf Lanzarote keinen Unterschied macht. Die einzige "Autobahn" ist zwischen Puerto del Carmen und Arrecife. Wobei man dort Fahrrad fahren darf. Allerdings rate ich davon ab, zumindest bei Dunkelheit.

Abgesehen davon glaube ich, dass beide Inseln aus eigenem Anschein, auch blind oder mit Karte zu fahren sind.

Ja.

Gruß
Andreas
#402664 - 10.01.08 05:38 Re: Garmin Mapsource Karten Fuerteventura & Lanzar [Re: Andreas]
Michael B.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Moin,

Danke @all,

muss mir dann doch eine neue Version vom "City Navigator" besorgen zwinker

Schöne Grüße
Gruß Michael

#402854 - 10.01.08 15:11 Re: Garmin Mapsource Karten Fuerteventura & Lanzar [Re: Michael B.]
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Hallo Michael!
Ich würde - angesichts der dargestellten Informationen in diesem Gebiet - auf die CN 9 verzichten. Vielleicht ist ja in der CN 10 - die in den nächsten Wochen wohl erscheinen wird - mehr drin.
Es gibt vermutlich auch wieder eine kostenlose Update Option, für Leute die die CN 9 nach einem Tag X gekauft (meist 2-3 Monate vor Erscheinen der neuen Version). Wenn du allerdings auf die Karteninformationen im der Bereich der größeren Städte Wert legst, dann ist auch die CN 9 ok. Die wirst ja wahrscheinlich auch anderweitig nutzen... schmunzel
Auch für ältere Versionen gibt es eine Update Aktion, da kann man via Garmin UK eine neue Version zu einem vergünstigtem Kurs (ca. 80,- € anstatt 159,- Listenpreis).
Mit dem Garmin-Viewer kannst dir ja das gewünschte Gebiet mal mit deiner Version vergleichen, hier ist scheinbar wohl schon die CN 10 online. Hatte mal mit der slovakischen Kleinstadt Poprad meine CN 9 mit der Online-Karte verglichen, die Stadt wird online stadtplangenau dargestellt. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Auf GarminD bekommt man leider noch keine Infos, wann denn die CN 10 erscheinen wird.
Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
#402858 - 10.01.08 15:31 Re: Garmin Mapsource Karten Fuerteventura & Lanzar [Re: cyclist]
Michael B.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Markus,

danke für die Infos zwinker

Schöne Grüße
Gruß Michael

#402873 - 10.01.08 16:15 Re: Garmin Mapsource Karten Fuerteventura & Lanzar [Re: Michael B.]
roll_b
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend

Hallo,

kann sein, daß ich mich wiederhole zwinker
Hier wird Dir sicher geholfen. Die dortige Suche liefert auch schon ein paar Ergebnisse.

MFG
Roland
#402956 - 10.01.08 19:52 Re: Garmin Mapsource Karten Fuerteventura & Lanzar [Re: roll_b]
Michael B.
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Hallo Roland,

Danke, die Endung "img" hat´s gebracht schmunzel

Kartenspeicher ist voll grins

Schöne Grüße
Gruß Michael

www.bikefreaks.de