Hallo,
nachdem ich nun einige Wochen nur am stöbern war möchte ich mich auch mal als „der Neue“ outen. Mein Name ist Carsten, bin noch (bis März( 2008) 31j jung/alt und habe erst kürzlich wieder angefangen Fahrrad zu fahren. Mein Equipment ist aktuell ein serienmäßiges, neues Stevens X6 lite (seit Dezember 400km auf der Uhr) und ein (noch) leicht angeschlagenes KHS – MTB (nach Sturz vor Jahren nicht mehr benutzt).
In diesem Jahr werde ich auch meine ersten längeren Touren unternehmen. Fest geplant ist die „Einsteiger-Tour“ von Donaueschingen nach Passau (im Juni)…
…und schon über Pfingsten ein längeres WE im Elsass bei dem ich auch meine Tauglichkeit am Berg überprüfen möchte. Als „Basislager“ dient ein kleines Hotel in Blienschwiller, Tagestouren von 60-120 km sollten kein Problem darstellen… (auch wenn ich aktuell erst bei 60-70km angekommen bin… aber is ja auch kalt…) Falls noch jmd. Vorschläge für Tagestouren im Elsass hat… immer nur raus damit…
So, ich freu mich drauf weiterhin hier zu stöbern und versuch mich auch mal aktiv zu beteiligen…
Gruss
Carsten