Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
6 Mitglieder (Igel-Radler, silbermöwe, iassu, Heiko69, 2 unsichtbar), 369 Gäste und 560 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29477 Mitglieder
98376 Themen
1547067 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2182 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
veloträumer 39
chrisrocks75 37
Juergen 36
Keine Ahnung 36
chrisli 36
Themenoptionen
#412311 - 11.02.08 00:14 Whisky ´n´ highlands im Oktober
alexx
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Tach zusammen,
ich plane mal wieder nach Schottland zu fahren, Anfang Oktober soll es losgehen, vier-fünf Wochen, nach Islay, Jura, Mull und dann in die Highlands nach Wester Ross- falls das zeitlich noch hinhaut. Ich fahre mit dem Rad (haha), Zelt und Kamera. Überwiegend übernachte ich im Zelt (mit Unterkunft vorzeitig organisieren hab ich es nicht so), ab und zu in einer Herberge (Dusche! schmunzel ), ich koche meist selbst, hier und da gehe ich auch mal ein Stück wandern. Das Fotografieren ist mir schon einigermaßen wichtig, wer dafür keinen Sinn hat, wird davon wohl etwas angenervt sein und besser seinem eigenen Hobby nachgehen... grins . Auf Islay will ich mal in die eine oder andere Distillerie reinschnuppern und den einen oder anderen Probetrunk nehmen. Ich fahre 60-80 Km am Tag, aber an manchen Tagen auch weniger, also z.B. an einem Tag nach einem Probetrunk.
Ich war die letzten dreimal allein unterwegs, das lonesome Cowboy-Gefühl ist auch ganz ok, aber vielleicht ist es zu zweit ab und an doch unterhaltsamer (man muß Bauernskat nicht mit sich selbst spielen). Obwohl mich an Schottland gerade die Einsamkeit in der moorigen Einöde fasziniert, also da muß man auch mal stille sein können!
Also, falls jemand ähnliches im Sinn hat, meldet Euch. Ich bin schon sehr gespannt! Ach so, ich bin 36 und ein Männchen.
Alex
wo´s rauf geht, geht´s auch wieder runter
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de