Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Lampang, Sattelstütze, DenkDirNix, indomex, Baghira, BvH, Seghal, Raumfahrer, 5 unsichtbar), 510 Gäste und 1230 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97734 Themen
1534658 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 103
Keine Ahnung 75
panta-rhei 61
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#41436 - 23.04.03 14:56 WDR - Umfrage zum Thema "Radwege"
cyclist
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 7.453
Hallo NRWler!
Hatte heute vom ADFC LV NRW folgende Mail bekommen, ist vielleicht für manche interessant von uns hier... zwinker

Zitat:
Eilmeldung! Bitte weiterleiten. Danke!

Der WDR hat am Dienstag (22.4.) in der Sendung „Aktuelle Stunde unter dem Thema:

„Wie klappt's eigentlich mit ... den Fahrradwegen ?

zur Publikumsmeinung aufgerufen.

Die Ausstrahlung der Beiträge zu diesem Thema wird am kommenden Dienstag (29.4) sein.

Der WDR kann unter folgenden Zugängen erreicht werden:
Telefon: 0800 56 78 100
Telefax: 0800 56 78 101
Mail: aks@wdr.de

Also los an die Telefone und Computer und sagt Eure Meinung!
Wie sehen Eure Radwege aus. Kann man sie befahren? Sind sie gefährlich oder ausgesprochen gut? Gibt es genügend oder fehlt hier und da einer? Gibt es ein geschlossenes Netz? Sind sie zugeparkt oder werden die Radweg gut überwacht? Gibt es zu viele Kanten? Wie sieht es mit den Drängelgittern aus? Sind die Sackgassen durchgängig ausgeschildert? Gibt es Einbahnstraßen, die noch nicht geöffnet sind? Wer kümmert sich in Eurer Stadt um die Radwege?

Mit freundlichen Grüßen
Ulrich Syberg
Pressesprecher ADFC NRW e.V.
Bahnhofstraße 216
44629 Herne
Tel: 0 23 23/2 66 00
Mobil: 0173 - 74 20 539
(dienstl.) 0 23 61/ 53 30 52


Schönen Gruß
Markus
Unterwegs zu sein, heißt für mich nicht auf der Flucht zu sein. Ich habe Zeit genug, oder nehme sie mir. Vielleicht weil ich noch kein Rentner bin? Bin auf Reisen nicht elektrifiziert unterwegs. Wieso? Weil ich es noch kann!
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de