Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
7 Mitglieder (wila, harei61, Sharima003, 4 unsichtbar), 922 Gäste und 847 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29553 Mitglieder
98646 Themen
1551160 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2159 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
BaB 49
Nordisch 49
Rennrädle 44
Lionne 43
veloträumer 36
Themenoptionen
#423598 - 22.03.08 15:41 vonHH aus zur Sternfahrt nach Berlin 29/30/31Mai08
WolfgangausHamburg
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Unterwegs in Deutschland

Wolfgang 37, radlers@t-online.de, fahre in einer 2 Tages + 1 Abendtour nach Berlin zur ADFC-Fahrradsternfahrt am ersten Juni 2008 , das ist wirklich eine tolle Sache mit einer viertelmillion anderer Radler auf Berlins Autobahnen zu fahren ;-).

Los geht es am Donnerstag den 29 Mai, abends ( ca. 17:00 S-Bahn-Harburg-Neuländer Platz ) erste Etappe bis Lauenburg ( möglw. Jugendherberge, Zelt ), am nächsten Tag geht es weiter bis Wittenberge ( möglw. Kanustation, Zelt ), und am Samstag Abend kommen wir in Berlin an.

Geradelt wird in einem normalen Tempo (ca. 21 kmh ca. /60/125/125km täglich), und falls uns Wind und Wetter zu sehr zusetzt, gibt es ja immer noch die Bahn um am Sonntag rechtzeitig in Berlin zu sein.

Wer hat Lust mitzukommen?

Zurück geht es per Bahn, bzw. für diejenigen die noch Lust und Zeit haben mit dem Velo.

Jeder reist auf eigene Verantwortung und Kasse - Selbstorganisiert. Strecke wird gemeinschaftlich entschieden. Organisatorischer Rahmen vereinbaren wir über E-Mail. Falls ich die Tour nicht fahren kann, sage ich 1 Woche vorher bescheid.
Nach oben   Versenden Drucken
#424294 - 24.03.08 20:35 Re: vonHH aus zur Sternfahrt nach Berlin 29/30/31Mai08 [Re: WolfgangausHamburg]
Velocipeter
Mitglied
abwesend abwesend
Hey Wolfgang,

der Trip ist notiert. Sobald ich absehen kann, dass die Arbeit an den betreffenden Tagen mich losläßt, bin ich dabei!! Das Liegerad scharrt schon mit dem Hinterrad...

Gruß Velocipeter
Off-topic #424396 - 25.03.08 08:46 Re: vonHH aus zur Sternfahrt nach Berlin 29/30/31M [Re: Velocipeter]
HeinzH.
Mitglied
abwesend abwesend
Moin Velocipeter,
da unser Chefbegrüßer offenbar intensiv mit UR2 beschäftigt ist, mach ich "es" einfach mal:

Herzlich Willkommen im besten aller Touren- und Reiseradlerforen!
Ich wünsche Dir,
daß Du hier in unser aller Forum viele für Dich nützliche Informationen "ziehen"
und viele Fahrradbewegte aus nah und fern virtuell und/oder real kennenlernen kannst...
Von Dir wünsche ich mir viele interessante Beiträge.

Gruß aus Hamburg-Langenhorn,
HeinzH.
Demokratie lebt davon, daß sich die Bürgerinnen und Bürger aktiv einbringen...

Geändert von HeinzH. (25.03.08 08:46)
Off-topic #424556 - 25.03.08 19:16 Re: vonHH aus zur Sternfahrt nach Berlin 29/30/31M [Re: HeinzH.]
Velocipeter
Mitglied
abwesend abwesend
Los Heinz,

sei Ende Mai
auch DU dabei!!! grins

Grüße vom Velocipeter

www.bikefreaks.de