Moin, ich bin erst vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen und stelle mich erstmal kurz vor. Ich heiße Gerrit (männlich...nee ist kein Freuennane
), bin gerade 32 geworden und fahre seit knapp 5 Monaten wieder Rad. Da ich bislang nicht wirklich viele Freunde für`s Radfahren und eine Tour begeistern konnte, dachte ich mir, versuche ich es mal hier. Ich fahre zurzeit ein Trekkingrad und bin m.E. auch für Camping (wild / Platz) ausreichend ausgestattet.
Ich habe ab dem 18.08. Urlaub sodass ich ab 16.08. meine erste größere Fahrradtour für 1-2 Wochen beginnen könnte. ich stelle mir bislang eine Tour entlang der Ostsse vor - bin aber auch flexibel.
Penne in der Natur, bin aber auch gerne Crazycamper und Pensionen mag ich auch sehr gerne. Die Tour sollte nicht nur gemacht werden um aufgrund der Km und Km/h ins Guinessbuch zu kommen. Gerne schaue ich mir auch mal Städte / Dörfer und die Natur usw an. Keine Angst ,ich falle bein radeln schon nicht um- schneller bin ich schon ....
Könnte sogar mal einen Tag Rast machen wenn die Situation passt., wie nach einer langen Grillnacht.
Wenn also jemand sich eine Tour vorstellen könnte...immmer ran an die Tastatur.
Viele Grüße
Gerrit
Typo in Betreff korrigiert wg. Suchfunktion. Holger