Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
13 Mitglieder (rolf7977, Radaholic, R&B, tom2, Larry_II, Raumfahrer, CarstenR, 3 unsichtbar), 535 Gäste und 1092 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534612 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2217 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#454169 - 18.07.08 13:04 HH, 27.07, kleine Tour...
chill
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 149
So, mal wieder eine Einladung, ich hoffe früh genug:

Sonntag, 27.07. Radtour ins alte Land. Ruhige weitgehend autofreie Strecken, etwa 40 langsame Kilometer ohne Geländeeinlagen. Das heisst: einfache Räder reichen völlig, Sportlichkeit ist nicht nötig. Leihräder können gestellt werden.

Geht um 10 Uhr bei uns los (Rudolf- Kinau- Allee 33) mit Frühstück, wer lieber etwas später aufstehen will kann aber auch um 11 Uhr Fähranleger Finkenwerder sein, dann kurze Nachricht damit wir ihn/sie abholen.

Es handelt sich um eine der berüchtigten "Essen auf Rädern" Touren- sehr gemischte Mitfahrer, haufenweise Pausen mit Picknick, Landschaft und entspanntes Rollen.

Wer mitwill, meldet sich einfach. Wir können Radler von ausserhalb auch über Nacht beherbergen wenn nötig.

Telefonnummern per PN.
Nach oben   Versenden Drucken
#455408 - 22.07.08 20:35 Re: HH, 27.07, kleine Tour... [Re: chill]
jenne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 399
Vielleicht ein bisschen länger als 40 km machen schmunzel. Überlege, evtl. mit Tretroller dabei zu sein.
j.
Meine YouTube-Videos (Tretrollersport, Fototechnik, Liegerad, Uhren...): www.youtube.com/user/jenscs/videos , private Homepage: www.effendibikes.de
Nach oben   Versenden Drucken
#455440 - 23.07.08 00:35 Re: HH, 27.07, kleine Tour... [Re: jenne]
chill
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 149
Ich habe Bekannte die jenseits der 60 sind und nie sportlich waren schmunzel Diese Fahrten haben weniger Sportcharakter, es ist mehr ne Art Picknick mit Zweirädern. Tretroller ist trotzdem wahrscheinlich zu langsam...
Nach oben   Versenden Drucken
#455482 - 23.07.08 07:51 Re: HH, 27.07, kleine Tour... [Re: chill]
jenne
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 399
Och, so bis 100 km kriege ich mit dem Tretroller (Effendi RTR) etwa 22er Schnitt hin, bei 42 km war ein 24er mein Schnellstes, aber das war ein Rennen (Marathon in Damp in 1:45 h) schmunzel. Damit bin ich eher einer der langsamsten der Rennszene listig .
Mal sehen...
j.
Meine YouTube-Videos (Tretrollersport, Fototechnik, Liegerad, Uhren...): www.youtube.com/user/jenscs/videos , private Homepage: www.effendibikes.de
Nach oben   Versenden Drucken
#455561 - 23.07.08 13:06 Re: HH, 27.07, kleine Tour... [Re: jenne]
chill
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 149
Wieder mal ne Szene die an mir komplett vorbeigegangen ist schmunzel Da das Forum vom 25. bis 27 dicht machen soll: richard@radbasteln.de
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de