Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
8 Mitglieder (Gerhardt, Schorsch56, Roadster, Elch, Maico, Deul, 2 unsichtbar), 527 Gäste und 1007 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97731 Themen
1534621 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2216 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 98
Keine Ahnung 75
panta-rhei 63
Falk 56
iassu 44
Themenoptionen
#454577 - 20.07.08 14:02 Antinuclear Tour 2009
sandro
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 26
Hallo Zusammen

zugegeben es geht noch 9 Monate bis zum Start
aber es soll auch gross werden.

Die Antinucleartour beginnt am 26. April in Bern mit einem Event (23. Jahrestag Tschernobyl) und hat das Ziel Tschernobyl.
Nun suche ich begeisterte und interessierte Radfahrer und Atomgegner die
auch nach Kiev fahren. Kiev ist der Treffpunkt.
Von Kiev gehts dann gemeinsam Richtung Tschernobyl.
Ausserhalb der Sperrzone werden wir dann unsere Zelte aufstellen und zirka 5 Tage gemeinsam campen.
Während dem Camp gibts Workshops und Vorträge über Tschernobyl, Atomenergie, die Energie Zukunft und das Reisen mit Fahrad.
Wer danach noch Lust hat darf gerne mit mir nach Belarus fahren und die krebskranken Kinder besuchen.

weitere infos auf meiner Seite
wheels4children.ch

Freue mich auf eure Antworten

Sandro
Nach oben   Versenden Drucken
#455678 - 24.07.08 04:43 Re: Antinuclear Tour 2009 [Re: sandro]
macrusher
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 3.011
In Antwort auf: sandro

Hallo Zusammen

zugegeben es geht noch 9 Monate bis zum Start
aber es soll auch gross werden.

Die Antinucleartour beginnt am 26. April in Bern mit einem Event (23. Jahrestag Tschernobyl) und hat das Ziel Tschernobyl.
Nun suche ich begeisterte und interessierte Radfahrer und Atomgegner die
auch nach Kiev fahren. Kiev ist der Treffpunkt.
Von Kiev gehts dann gemeinsam Richtung Tschernobyl.
Ausserhalb der Sperrzone werden wir dann unsere Zelte aufstellen und zirka 5 Tage gemeinsam campen.
Während dem Camp gibts Workshops und Vorträge über Tschernobyl, Atomenergie, die Energie Zukunft und das Reisen mit Fahrad.
Wer danach noch Lust hat darf gerne mit mir nach Belarus fahren und die krebskranken Kinder besuchen.

weitere infos auf meiner Seite
wheels4children.ch

Freue mich auf eure Antworten

Sandro



Mal zur Abwechslung ne richtig coole Sache! Schade, leider werde ich wohl nicht dabei sein koennen...
Nach oben   Versenden Drucken
#456582 - 29.07.08 12:43 Re: Antinuclear Tour 2009 [Re: macrusher]
walthari
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 132
Gute Sache!

Ist tatsächlich noch weit hin... aber es ließe sich in Freiburg mit dem ADFC und anderen umweltorientierten Gruppen sicher etwas koordinieren - entweder einen Info-Abend oder einen "Begleitservice" mit entsprechender Presse.

Halte uns bzw. mich auf dem Laufenden!

Grüße
walthari
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de