Mein Reisebegleiter hat abgesagt!!!! <bin 24 <jahre alt und studentin. Da ich die Tour nur ungern allein machen würde, suche ich dringendst noch mitfahrer!!! Bitte meldet euch. Carina aus Dresden
Na ja, nun ist der Fred (oder wie man das auch immer nennt) ja schon geschlossen. Steht der Reisezeitraum schon fest oder war der Termin nur so ne "in etwa" Vorstellung? Die Strecke hört sich sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll an. Also wenn es das Santiago de Compostela ist, was ich auf der Karte gefunden habe, dann nimm dir viel Zeit mit. Wo willst Du über die Berge? Wie wird übernachtet, gekocht und so weiter???
Also: Die Route steht bereits grob fest. Gekocht wird auf dem Feuer oder Campingkocher, kaufe mir noch einen. Tagesstrecken: - Flaches Relief: 100 - 180 km - leicht bergig: 100 - 120 km - bergig: 50 - 80 km
Abfahrt ist ca. 9:00, Aufstehen ca. 7:30, bis max. 20:00 wird geradelt, nicht im dunkeln. Teilweise möchte ich auch auf dem Pilgerweg radeln.
Start: 05. August 2008
Das sollte man nicht vergessen: * Luftpumpe * Flickzeug * Knochen * Schraubenschlüssel * Schraubendreher * Inbusschlüssel * Multitool * Reserveschlauch
wie gesagt: 24 Jahre alte studentin, aus Dresden, sehr musikalisch, spiele Klavier, Gitarre, Cello. Touren: Mai 2007: Dresden- Rostock Sommer 2007: dresden-moskau 2000km anpassungsfähig, robust
Der "Notfall" wird immer dramatischer. Da ist ein Wallfahrtsort im fernen Spanien ein gut gewähltes Reiseziel. An die Madonna ist aber in einer Pilgerflut nicht leicht 'ranzukommen.