Ich hab's ja geahnt... wer zu Cyclevision fährt, kommt mit tausend Träumen und Cycle Visionen zurück :-)... Da schaffen es nur wenige, imun zu bleiben, fast jeder wird wohl infiziert vom Liegerad-Bazillus.
Das Rowingbike ist vielleicht nicht für jeden das Richtige, aber für viele ist es sicher eine nette Möglichkeit in der Natur zu Ganzkörper-Fitness zu kommen, ohne immer eine See für's Boot sichen zu müssen... Es ist auch bergtauglich (Tour de France erprobt).
Laute Geräusche soll mein Bike gemacht haben, hab's aber nicht bemerkt :-). Da klapperte die Rennnummer in den Speichen. Früher (noch hörend) habe ich auch immer Pappe in den Speichen klappern lassen, macht schön viel Lärm. Am Ende des 3 h-Rennens haben es mir welche gesagt... wie peinlich
Bram ist noch immer der Star der Szene. Er baute den ersten Serien-Tieflieger (soweit ich weiss), hat als erster Hecks gefahren und ist mit 45-50 Jahren noch immer sehr fit. Vor einigen Jahren ist er noch 77,x km/h über die Stunde gefahren, aber es war in Lelystad jetzt auch sehr heiss! Er hat es einfach verdient, dass sein Bike die Gallerie bei mir eröffnet. Habe ihm auch die CD geschickt (wollte er gerne haben).
Was mich im Nachhinein etwas ärgert, ist, dass ich alles nur mit Programmautomatik gemacht habe. war so fixiert, die Räder gut zu erwischen, dass ich gar nicht mehr an die Kameratechnik dachte :-(. So habe ich kaum Wischeffekte durch Mitziehen dabei, weil bei der Helligkeit oft 1/500 Sek. genommen wurde. Muss mal schauen, wann ich wieder zu guten Gelegenheiten komme. Die Weltmeisterschaft in Friedrichshafen (im August) ist mir leider zu weit weg.
Welche Liegeräder interessieren euch denn am meisten?
j.