Radreise & Fernradler Forum
Radreise & Fernradler Forum
Wer ist online?
15 Mitglieder (Maico, Elch, ezyd, extraherb, motion, tomrad, 5 unsichtbar), 562 Gäste und 895 Suchmaschinen sind im Forum unterwegs.
Details
Erweitert
Rund ums Forum
Regeln
Die Regeln für dieses Forum
Nutzungsbedingungen
Vereinbarungen für die Benutzung
Das Team
Wer steht hinter dem Forum?
Verifizierung
Offenlegung deiner Identität
Beteiligte Homepages
Radreise-Seiten, die das Forum eingebunden haben
Mach mit!
Dieses Forum für deine Homepage
RSS Feeds RSS
Eine Übersicht öffentlicher RSS Feeds
Plauderecke
Zum Unterhalten und Plauschen
Die Geschichte
Die Geschichte des Forums
Spende
Unterstütze das Forum
Radreise-Wiki
Partnerseiten
Statistik
29279 Mitglieder
97730 Themen
1534544 Beiträge

In den letzten 12 Monaten waren 2214 Mitglieder aktiv. Die bislang meiste Aktivität war am 02.02.24 17:09 mit 5102 Besuchern gleichzeitig.
mehr...
Vielschreiber (30 Tage)
Juergen 86
Keine Ahnung 75
panta-rhei 64
Falk 53
iassu 46
Themenoptionen
#464568 - 02.09.08 14:22 Deutschlandtour
GertrudS
Mitglied
Themenersteller
abwesend abwesend
Beiträge: 118
Hallo,
heute Abend geht`s los. Ich fahre mit dem Nachtzug nach Flensburg und will von dort aus mit dem Rad bis Füssen fahren. Ich freue mich schon, habe aber auch etwas "Flattern" im Bauch. Es ist meine längste Radtour und ich fahre zum ersten mal ganz alleine. Wenn ich zurück bin, melde ich mich wieder. Dreht mal alle für mich die Sonne auf! zwinker
Bis dann
Gertrud
Nach oben   Versenden Drucken
#464573 - 02.09.08 14:42 Re: Deutschlandtour [Re: GertrudS]
Koriander
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 1.341
Hallo Gertrud,

alles Gute für die Tour! Irgendwann will ich das auch mal machen... ich schmökere schon dauernd in den radweit-Karten grins

Grüße, Christiane
Nach oben   Versenden Drucken
#464622 - 02.09.08 18:32 Re: Deutschlandtour [Re: GertrudS]
ChrisTine
Mitglied Übernachtungsnetzwerk
abwesend abwesend
Beiträge: 2.649
Hallo Gertrud,
wünsche dir eine erfolgreiche Radtour! Das "Flattern" lässt sicher bald nach zwinker

Schöne Tour, was du da vor hast! Ich kann es nachvollziehen und bin heute noch begeistert von meiner damaligen Tour von Nord nach Süd.

Viel Glück!

Chris
Nach oben   Versenden Drucken
#464626 - 02.09.08 18:53 Re: Deutschlandtour [Re: GertrudS]
szaffi
Mitglied
abwesend abwesend
Beiträge: 1.344
Hi,
wie ChrisTine schreibt, das Flattern ist ganz schnell weg und dann kannst Du nur noch geniessen
Viel Spass !
Gruss
Christian
Nach oben   Versenden Drucken

www.bikefreaks.de