hi leute,
ich war letzte woche mit den jungs von
www.bergwaerts.at das zweite mal auf einer geführten tour. die jungs kommen direkt aus innsbruck und ich muss sagen, im vergleich zu der tour mit dem deutschen anbieter vom letzten jahr war es ein richtiger genuss.
nicht nur, dass die gesamte verpflegung mit eingeschlossen war, dass die guides wirkliche profis am rad und auch beim schrauben waren - wir sind fast nur wege gefahren, wo noch keiner bei einer alpenüberquerung je ein rad hingesetzt hat.
es war einfach wirklich geil, in 7 tagen sind wir fast durch ganz tirol durch. die kannten jeden steig, haben uns immer wieder mehrere alternativen und verschiedene Schwierigkeitsgrade zur auswahl gegeben - die ganze gruppe war echt begeistert.
da die jungs heuer das erste mal solche touren anbieten, dachte ich mir es ist vielleich erlaubt, ihnen ein wenig unter die schultern zu greifen. wenn ihr wollt, seht mal auf die homepage oder schickt mir ein email, ich kann euch auch die tel.-nummer von den guides geben. ich kann das jedem empfehlen, der mal bike abseits der "autobahnen" erleben will.
bis denne in den alpen,
joe